Absolut! Und zwar in Anwendung auf den Menschen.greift hier nicht schon das Tierschutzgesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Und zwar in Anwendung auf den Menschen.greift hier nicht schon das Tierschutzgesetzt?
Ich nicht
Hatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Also die Marinade bestand aus Olivenöl, Knoblauch, Zitrone, Salz und PfefferDu darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()
Übrigens hat der Hoschi uns vorhin schnell ein eigenes Urlaubsdomizil gebaut, seht selbst:
Anhang anzeigen 232347
Toll!
... und wer muss Staub wischen und Fenster putzen??![]()
Die Stelle ist derzeit noch vakant...Toll!
Hatte er Einzelausgang?Übrigens hat der Hoschi uns vorhin schnell ein eigenes Urlaubsdomizil gebaut,
Na, dann viel Erfolg bei der Suche!Die Stelle ist derzeit noch vakant...
Wenn ihr nicht zu oft dort wärt, würde ich mich, entspr. auskömmliche Bezahlung vorausgesetzt, als Hausmeister und Fensterputzer anbieten.Die Stelle ist derzeit noch vakant...
Kein Glück beim Denken?Daran habe ich nicht gedacht
![]()
Naja, die Schorle hat er natürlich geflissentlich verheimlicht.Also die Marinade bestand aus Olivenöl, Knoblauch, Zitrone, Salz und Pfeffer![]()
Schon mal dran gedacht, wer die Hosen an hat?Daran habe ich nicht gedacht
![]()
Nebenwirkung der Schorle?Kein Glück beim Denken?
alt sau altich nenne mich jetzt Vorhaut und ziehe mich zurück.![]()
Phimose? ---> Schnipp schnappHoffentlich biste nicht zu eng.![]()
Wie sang schon W.M? "Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann..."Toll!
Ich hab das mal eben verbessertWie sang schon W.M? "Das bisschen Haushalt mach ich doch allein, sagt der @Tomtom ..."
Das sing ich immer, wenn ich putze.Wie sang schon W.M? "Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann..."
Dich nehmen wir!Das sing ich immer, wenn ich putze.![]()