Chuck
MusicMan
Schon ausprobiert?Scheiße, diese Parktümpel sind selten tiefer als 50 bis 100 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ausprobiert?Scheiße, diese Parktümpel sind selten tiefer als 50 bis 100 cm
Ich hab das der Baßzählerin übersetzt. Sie hat gelacht!Weil ich mir fuchzeh Stick in de Ranze gepfiffe häb
Ne, aber ich war früher Mal SporttaucherSchon ausprobiert?![]()
In so einem Tümpel?Ne, aber ich war früher Mal Sporttaucher
![]()
Hey.so wie @Tomtom aussieht war Gott entweder blind oder besoffen!......
![]()
ICH weiß, was DU damals für einen Aufstand veranstaltet hast.DU weißt warum ich nicht mehr hier bin? Dann weißt du mehr als ich. Ich bin ganz bestimmt nicht wegen dem von dir zitierten weg.
Ach ja, woran hast Du das gemerkt (dachte ich hätte das besser kaschiert...)?Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit geahnt, dass da was nicht stimmt mit Dir.
Wo genau meinst Du?Hoffentlich biste nicht zu eng.![]()
Ooooh, huiii, wie gemein...Phimose? ---> Schnipp schnapp![]()
Auaaaaaaaaaa!!Und dabei einen Moment nicht uffgebasst...![]()
Und tschüss...So und jetzt ist diese Diskussion für mich beendet. Ich bin jetzt erstmal weg.
Danke. Wird dankend angenommen.Für alle Hiergebliebenen gibt's 'ne Runde Kaffee
Dzdz, das war früher in meiner Kindheit das Synonym für einen "Aufen"...Drucki
Im Badischen sagen manche "Drückerle"Dzdz, das war früher in meiner Kindheit das Synonym für einen "Aufen"...![]()
So und jetzt ist diese Diskussion für mich beendet. Ich bin jetzt erstmal weg.
Das Kasperletheater, dass hier manche veranstalten, geht mir inzwischen. nur noch auf den Geist.
Muss ich mir nicht geben.
PLONK!!!Und tschüss...
Ooooooh jaaaa, wirklich! Man weiß das erst viel später zu schätzen, hab's meinen Eltern (und allen anderen die es wissen wollten oder auch nicht ) aber auch immer wieder zu verstehen gegeben, wie dankbar ich dafür bin!Hattest du eine glückliche Kindheit, Mecki?![]()
Guten Morgen die Wald... äh... Glücksfee!Im Badischen sagen manche "Drückerle"
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Kaffee nehm ich, danke!![]()
Danke!PLONK!!!
Er schrob "erstmal" - das läßt hoffen...Überleg es Dir doch noch einmal...