Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DU weißt warum ich nicht mehr hier bin? Dann weißt du mehr als ich. Ich bin ganz bestimmt nicht wegen dem von dir zitierten weg.
ICH weiß, was DU damals für einen Aufstand veranstaltet hast.
Und ICH habe beobachtet, dass DU nachdem sich deine Sicht der Dinge hier glücklicherweise nicht durchgesetzt hat, hier beleidigt verschwunden bist.
Ansonsten liegt es mit Sicherheit an irgendwem, nicht wahr.?
Da gibt es doch immer neue Gründe, sich über jemanden aufzuregen.?
Solange man sich selbst nicht hinterfragen muss......

So und jetzt ist diese Diskussion für mich beendet. Ich bin jetzt erstmal weg.
Das Kasperletheater, dass hier manche veranstalten, geht mir inzwischen. nur noch auf den Geist.
Muss ich mir nicht geben.

'n Morgen allerseits :hat:

Mannmannmann, kaum ist man weg, wird in übelster Weise über einen hergefallen... :(!
Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit geahnt, dass da was nicht stimmt mit Dir.
Ach ja, woran hast Du das gemerkt (dachte ich hätte das besser kaschiert...)? :gruebel:
Hoffentlich biste nicht zu eng. :D
Wo genau meinst Du? :D

Phimose? ---> Schnipp schnapp :D
Ooooh, huiii, wie gemein... :W
Und dabei einen Moment nicht uffgebasst... :weep:
Auaaaaaaaaaa!! :weep:

So und jetzt ist diese Diskussion für mich beendet. Ich bin jetzt erstmal weg.
Und tschüss...

Für alle Hiergebliebenen gibt's 'ne Runde Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...

Hattest du eine glückliche Kindheit, Mecki?:popcorn:
Ooooooh jaaaa, wirklich! Man weiß das erst viel später zu schätzen, hab's meinen Eltern (und allen anderen die es wissen wollten oder auch nicht ) aber auch immer wieder zu verstehen gegeben, wie dankbar ich dafür bin!

Im Badischen sagen manche "Drückerle" :guilty:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Kaffee nehm ich, danke! :coffee:
Guten Morgen die Wald... äh... Glücksfee! :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten