Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #146.648
So, muss jetzt ins Bett. Schlafe derzeit sehr schlecht. Kann nicht einschlafen :( Letzte Nacht um 3... Um 9 hatte ich einen Termin auf der Arbeit. Bin zwar total übermüdet, aber ich befürchte, das klappt gleich wieder nicht.

Ich sag trotzdem mal Gute Nacht meine Herrschaften. :prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957
  • #146.649
So, muss jetzt ins Bett. Schlafe derzeit sehr schlecht. Kann nicht einschlafen :-( Letzte Nacht um 3... Um 9 hatte ich einen Termin auf der Arbeit. Bin zwar total übermüdet, aber ich befürchte, das klappt gleich wieder nicht.

Ich sag trotzdem mal Gute Nacht meine Herrschaften. :prost::prost::prost::prost:
Schlaf gut!
Ich schlaf auch schlecht ein, oft. Bloß nicht zu viel darüber nachdenken.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #146.650
Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat.
In meiner Familie ergraut man (leider) sehr früh. Mit etwa 18 Jahren geht das los.
Vielleicht siehst Du Dir Mal ein Foto von Herrn Donnelly an. Der Herr Chuck ist doch bekannt für seinen manchmal subtilen Humor. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und Gast43957
  • #146.654
Scheiße das. Aber wenn ich mehrere Tage nacheinander jeweils nur 3 Stunden schlafe, geht es mir einfach nur schlecht. :-(
Versteh ich. Trotzdem, sich deswegen verrückt zu machen macht es nur noch schlimmer. Ich kenn das. Leider.

Heute klappt es bestimmt :-)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #146.660
So, morgen ist Markt in Matignon. Da sollte man schon gegen 10 Uhr hin, sonst wird es zu voll.

N8 zusammen :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten