Jau, der lebt noch. Müsste so 70 sein. Und ist munter wie eh und je, so wie der Jürgen heute erzählte. Immer noch auf Tour rund um den Globus.Lebt der noch? Das sind 35 Jahre wo wir ihnen mal unsere PA hingestellt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, der lebt noch. Müsste so 70 sein. Und ist munter wie eh und je, so wie der Jürgen heute erzählte. Immer noch auf Tour rund um den Globus.Lebt der noch? Das sind 35 Jahre wo wir ihnen mal unsere PA hingestellt haben!
Die DamenMadame, Herr Chuck
, Frau Beere
![]()
Und kein graues Haar...Und ist munter wie eh und je
Und kein graues Haar...
Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat.Und kein graues Haar...
unsere PA
Schlaf gut!So, muss jetzt ins Bett. Schlafe derzeit sehr schlecht. Kann nicht einschlafenLetzte Nacht um 3... Um 9 hatte ich einen Termin auf der Arbeit. Bin zwar total übermüdet, aber ich befürchte, das klappt gleich wieder nicht.
Ich sag trotzdem mal Gute Nacht meine Herrschaften.![]()
Vielleicht siehst Du Dir Mal ein Foto von Herrn Donnelly an. Der Herr Chuck ist doch bekannt für seinen manchmal subtilen Humor.Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat.
In meiner Familie ergraut man (leider) sehr früh. Mit etwa 18 Jahren geht das los.
OkayVielleicht siehst Du Dir Mal ein Foto von Herrn Donnelly an. Der Herr Chuck ist doch bekannt für seinen manchmal subtilen Humor.![]()
Albie Donelly hatte bereits vor 35 Jahren einen kahlen Schädel - und einen damals schwarzen Rauschebart.Wobei das ja nix mit dem Alter zu tun hat.
Scheiße das. Aber wenn ich mehrere Tage nacheinander jeweils nur 3 Stunden schlafe, geht es mir einfach nur schlecht.Schlaf gut!
Ich schlaf auch schlecht ein, oft. Bloß nicht zu viel darüber nachdenken.
Versteh ich. Trotzdem, sich deswegen verrückt zu machen macht es nur noch schlimmer. Ich kenn das. Leider.Scheiße das. Aber wenn ich mehrere Tage nacheinander jeweils nur 3 Stunden schlafe, geht es mir einfach nur schlecht.![]()
Albie Donelly hatte bereits vor 35 Jahren einen kahlen Schädel - und einen damals schwarzen Rauschebart.
Schlafe derzeit sehr schlecht.
Ich wünsch euch was...Ich schlaf auch schlecht ein, oft.
Mir auch? Ich schlaf ja auch so schlechtIch wünsch euch was...
Von wegen...keine 20 Sekunden im Bett schon isser im Land der Träume...beneidenswertMir auch? Ich schlaf ja auch so schlecht![]()
Mir auch? Ich schlaf ja auch so schlecht![]()