Moin zamme,meine erste Mitteilung vom iPad
![]()
Ha, ....hast du dir ein neues iPad gekauft? Ich mir vorgestern auch. Cooles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zamme,meine erste Mitteilung vom iPad
![]()
Hat mir die Regierung geschenkt,ist echt cool,Freude herrschtHa, ....hast du dir ein neues iPad gekauft? Ich mir vorgestern auch. Cooles Teil!
Moin Herr Hosch, wünsche wohl geruht zu haben...
Tja, wie gut, dass Du diese Regierumg hastHat mir die Regierung geschenkt,ist echt cool,Freude herrscht![]()
Wir schaffen das!Tja, wie gut, dass Du diese Regierumg hast![]()
Wurde aber auch Zeit du schlafkappe,es ist 11:42
Klappt!
Hab ich, trotz leichter Zweifel, gestern ausprobiert. Es dauerte zwar länger als die in der von mir gefundenen Beschreibung versprochen max. 60 Sekunden, aber immerhin, nach wenigen Minuten war ich eingeschlafen. Wurde dann noch zweimal wach in der Nacht, konnte aber immer schnell wieder einschlafen (ich vermute, ich war entspannter, weil ich anfangs schnell eingeschlafen bin). So habe ich geschlafen von ca. halb 11 bis heute früh 6 Uhr, mit Unterbrechungen also ca. 7 Stunden! Unglaublich...
Manbistdugut! Du machst Deinem Namen alle Ehre! Darauf erstmal![]()
Ich weiß, ich weiß
Zweifel nicht, glaube an das Gute![]()
Mich macht die Methode wahnsinnig, geht nicht auf. 60/19(4+7+8 )geht nicht und 4*19=76, kein Wunder dass der Hr. Doppler nicht die 60 Sekundenmarke einhielt. VerdammtHört sich interessant an. Hab gerade mal nach der Erklärung gegockelt.
Funktioniert ja als einfache Selbstmeditation:
Einatmen 1 - 2 - 3 - 4
Luft anhalten 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Ausatmen 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8
das Ganze noch mal
Einatmen 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Luft anhalten 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - ......
.....
.....
chrrrrr-tssss
chrrrrr-tssss
....
...
..
.
![]()
Naja, bin ja auch schon drei Stunden wachWurde aber auch Zeit du schlafkappe,es ist 11:42![]()
Die einzige Regierung die hier funktioniertTja, wie gut, dass Du diese Regierumg hast
Ich hab auch ein iPad, schon viele Jahre lang, also ein ziemlich altes, und bin immer noch sehr zufrieden, besonders, was die MusikApps angeht.
Stimmt nicht. Der Kaffee, den ich Dir um 8.45 Uhr hoch gebracht habe, war kalt, als Du aus den Federn gestiegen bistNaja, bin ja auch schon drei Stunden wach![]()
Stimmt nicht. Der Kaffee, den ich Dir um 8.45 Uhr hoch gebracht habe, war kalt, als Du aus den Federn gestiegen bist![]()
@Basshoschi : Ach, Du warst alleine wach, ohne die Fee?Stimmt nicht. Der Kaffee, den ich Dir um 8.45 Uhr hoch gebracht habe, war kalt, als Du aus den Federn gestiegen bist![]()
Kein Bild, kein wach!Naja, bin ja auch schon drei Stunden wach![]()
alt sau altWas hast du denn so lange alleine gemacht...?![]()
Klar geht das. Musst halt etwas abrunden... Nun sei doch mal etwas kreativ!Mich macht die Methode wahnsinnig, geht nicht auf. 60/19(4+7+8 )geht nicht
ServusMoin zamme
dachte ich mir auch geradeBTW: Ich finde es bemerkenswert, dass Ihr extra zur Parkbank kommt, um miteinander zu kommunizieren...![]()
![]()
Halt die Gosch!
Wo ist denn der Smiley mit dem ausgestreckten Mittelfinger?Halt Din Schnurre!
Mich macht die Methode wahnsinnig,