G
Gast43957
Guest
Nehmen wir uns ein Zimmer?Du hast halt Geschmack, im Gegensatz zum Stempelchen![]()
Ich glaub wir müssen doch endlich mal zu Dir kommenvon mir natürlich. Saucen basteln macht Spass... in der Küche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir uns ein Zimmer?Du hast halt Geschmack, im Gegensatz zum Stempelchen![]()
Ich glaub wir müssen doch endlich mal zu Dir kommenvon mir natürlich. Saucen basteln macht Spass... in der Küche
Wozu auch,hier reden alle mit den Haenden![]()
Ne Pommesbude reicht...Nehmen wir uns ein Zimmer?![]()
Das sieht ja schon mal ziemlich anregend aus.
Ich hab neulich mal Kardamom im Kaffee gehabt, in arabischen Ländern weit verbreitet, fand ich total lecker. Wie ich hörte, soll es den Kaffee auch bekömmlicher machen.
Moin ihr hübschen Menschen
Kuchen (Bienenstich) gibt's ja weiter oben vom Lottergrafen...![]()
hier gibt´s noch mehr davon...
![]()
aber in Italien findet man so Särge idR. nicht, in der Schweiz aber schon.
das sage ich dem armen Hoscherich. Kaum ist der mal ein paar Tage auf Teambuilding-Workshop, schon willst Du mit fremden Kerlen im Zimmer verschwinden. Du bist mir ja eine...Nehmen wir uns ein Zimmer?![]()
Bei Euch Eidgenossen vielleicht.Da gibt es aber nur Dosenbier![]()
am Gotthard habe ich noch keins gesehen, aber da war mal eines in der S-Bahn... vielleicht wollte das in die Berge?..."Särge am Gotthard"......
P.![]()
am Gotthard habe ich noch keins gesehen, aber da war mal eines in der S-Bahn... vielleicht wollte das in die Berge?
Herzlichen GlückwunschBei mir auch. Elternabend mal wieder überstanden.![]()
Bei mir auch. Elternabend mal wieder überstanden.![]()