Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #148.421
Letzter!:moose_head: Moin!
Ey Bassone, Schnautze hier läuft Moto2:D:bier:

Biken war ich auch schon......

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Chuck und Gast25243

• #148.425
  • Like
Reaktionen: viersaitling, Gast25243 und claudio
  • #148.427
P.S. Mion ( und ich habe neuen "Bienenstich" - möchte irgendjemand...?... - ich vermute "eher nein", aber Fragen ist OK..."denke ich" )...
Halt dei Goschen!:D:bier: Und wat heißt Mion? Biste auf ne Katze getreten oda wat!?|)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #148.428
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: viersaitling, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #148.430
Ciao zäme,

muss mich mal selbst zitieren
In einer Stunde fahr ich damit zur Probe, mal sehen wie blass der Gitarrist heute wird, wenn ich das Ding an die 8x8 hänge, dann allerdings durch die Endstufe vom Trace :evil:
die Trace Endstufe hats gar nicht gebraucht. Der Preamp ist so geil, dass ich die 100W an 4 Ohm des t.amp bei weitem nicht ausfahren musste, um gut gehört zu werden. Das ist mein neuer Funky Verstärker :-) Und das alles ohne Lüfter :love:

Was mach ich nun mit der Trace Hexa Vollröhrenabrissbirne? Die ist ja auch sehr geil... Fragen über Fragen.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #148.433
ich kann keine italienische Hymne mehr hören!:D
upload_2018-9-9_18-43-48.png
Enttaeuschte Rossi-fans :facepalm2:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #148.434
Zurück vom Bootfahren auf dem Rhein. Ihr wisst schon, da, wo der @ProfAmateur Schorle getrunken hat ;-)
:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast25243 und 2 andere
  • #148.435
Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär?

Platt, aber Wochenendbeginn.

• Like
Reaktionen: FF und Gast25243
  • #148.438
Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich bin wahrlich alles ander als ein guter Koch. Aber ein selbstgemachtes einfaches Risotto mit frischen braunen Champignons und frischem Parmesan, dazu butterzarten Lammlachs vom Grill und den Rest des Weißweins, den man ins Risotto gekippt hat - mehr braucht es nicht zum Glück! :stolz:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, viersaitling, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #148.439
Dazu bretonische Gitarrenmusik von Soig Siberil. @Glücksfee und @Basshoschi ich weiss ja nicht, ob ihr in der Bretagne auf bretonische Musik gekommen seid? Wenn ja, hört mal rein. Der Mann ist gut - auch wenn er Gitarre spielt :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten