Verschorlten Calvados?Nö, es gab Cidre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verschorlten Calvados?Nö, es gab Cidre![]()
Babbsaggbabbischer, BaggezähDenkst du...Vor meinem inneren Auge sehen ich gerade den Hoschi, wie er Wein, Sprudel und Apfelsaft mit einem Trichter in eine grüne Flasche füllt...
![]()
Du aach
Buddelbass!![]()
Schätzele
Der war gut.Schätzele![]()
Uuuuuuffbasse, bin in VerteilerlauneDer war gut.![]()
PLONK!!!Uuuuuuffbasse, bin in Verteilerlaune![]()
Aber du kriegschs halt ned los, das ZoixUuuuuuffbasse, bin in Verteilerlaune![]()
Zurück vom Bootfahren auf dem Rhein. Ihr wisst schon, da, wo der @ProfAmateur Schorle getrunken hat
![]()
Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär?
PLONK!!!
![]()
Nachti ihr Gsoggs, ich geh mal an der Matratze lauschenAber du kriegschs halt ned los, das Zoix![]()
Gute Nacht, alter Panscher!Nachti ihr Gsoggs, ich geh mal an der Matratze lauschen![]()
Seither schreibt er so komisches verwirrtes Zoix![]()
Seither?
Ohne mich selbst loben zu wollen
Ich bin ein echter Alchimist!Versuchsarchitekt im Alchimistengewand
Ich bin ein echter Alchimist!Ich wandle Visionen in Baukosten um!
![]()
...das geht zu weit...
Gute Nacht, alter Panscher!![]()
Ich merke gerade, dass von dem Risotto eigentlich nix mehr da ist. Ich habe es ganz alleine geputzt. 250g Reis...
Ha, du glaubst auch alles! Schon mal überlegt, wie die den Bass in die Flasche bekommen haben wollen?![]()
Der gehört im offenen Fass geswirlt, alles andere ist nix!![]()
Find ich gut, wenn man auch noch die einfachen, bodenständigen Dinge des Lebens geniessen kann. Ich brauch auch keinen Bass im Gegenwert eines Kleinwagens (Preci/Jazzy sind doch geil genug---)Nö, hab dort AC/DC gehört![]()