DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Letzter!
Moin!
Ey Bassone, Schnautze hier läuft Moto2

Biken war ich auch schon......

Ey Bassone, Schnautze hier läuft Moto2

Biken war ich auch schon......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtMuhaa...das ist ja bestimmt kaum möglich.............
.....
![]()
EinzelausgangHast Du Ausgang?![]()
Hei was glaubst Du was ich guckeEy Bassone, Schnautze hier läuft Moto2
Biken war ich auch schon....
erschder
Stimmt ned, heut war ich erster
als sau alt
Boah, ich kann keine italienische Hymne mehr hören!Hei was glaubst Du was ich gucke,Bagnaia hat souveraen gewonnen und vom Biken war ich schon zurueck als Du noch am Morgenschiss abdruecken warst
![]()
Halt dei Goschen!P.S. Mion ( und ich habe neuen "Bienenstich" - möchte irgendjemand...?... - ich vermute "eher nein", aber Fragen ist OK..."denke ich" )...
Halt dei Goschen!![]()
Und wat heißt Mion?
Biste auf ne Katze getreten oda wat!?![]()
Ciao Claudio,
die Trace Endstufe hats gar nicht gebraucht. Der Preamp ist so geil, dass ich die 100W an 4 Ohm des t.amp bei weitem nicht ausfahren musste, um gut gehört zu werden. Das ist mein neuer Funky VerstärkerIn einer Stunde fahr ich damit zur Probe, mal sehen wie blass der Gitarrist heute wird, wenn ich das Ding an die 8x8 hänge, dann allerdings durch die Endstufe vom Trace![]()
Wir gehen mal zusammen Biken,dann kannst die deutsche Hymne hoeren,aber als zweiter kriege ich dann auch ein BierBoah, ich kann keine italienische Hymne mehr hören!![]()
ich kann keine italienische Hymne mehr hören!![]()
Zurück vom Bootfahren auf dem Rhein. Ihr wisst schon, da, wo der @ProfAmateur Schorle getrunken hat
![]()
Da kannste mal sehenWas hat der ?![]()
Seither schreibt er so komisches verwirrtes ZoixZurück vom Bootfahren auf dem Rhein. Ihr wisst schon, da, wo der @ProfAmateur Schorle getrunken hat
![]()