Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #148.501
Sehr schade... :-(

Tja, allerdings käme ich nie auf die Idee, mit Kollegen Urlaub zu machen. Ich will schließlich Urlaub haben und nicht über die Arbeit reden. Aber Danke für die Ermunterung :-)
Jo, Kollegen hat ma, Freunde kann man sich aussuchen ;-)
Kopf hoch :patpat:

• Like
Reaktionen: doubleball

• #148.502
Das ist aber auch nicht so einfach...
Vor allem wenn das Fass dann auch noch ein Leck hat.
Bild990_0001_300880_20171208_haegar.jpg

• Like
Reaktionen: Gast68070, Mecki, doubleball und 3 andere

• #148.506
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, du hast ja erstmal uns, Frau Dörfchenschullehrerin, Herr viersaitling - dich muß ich auch noch zitieren, ein welcome back dem Herrn bassatuba, den Herren Drucki & FF und den anderen Bekloppten ein Moin, den Tschinggs ein buongiorno...:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, Gast25243 und 3 andere
  • #148.508
Moin, heute superfreundlich gemeint!

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #148.509
Ciao @Basshoschi
verkaufen tu ich die ned, aber darfst sie gerne mal leihen. Muss aber zuerst die Siebelkos tauschen, der Kasten fing beim @ElectricMorus leicht das Brummen an...

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #148.514
Du pilcherst jetzt aber!:D
Falsch!!!! Gepilchert wäre:
Moin, waren es diese vier Buchstaben oder nur die Aussprache dieses Wortes, was ihr gleich einen Schauer über den Rücken laufen lies. Die Freundlichkeit, die in diesem Wort lag, gepaart mit dem Lächeln in seinem Gesicht als er es aussprach. Schmachtend blickte sie ihn an. Ach könnte doch jeder Tag so beginnen. So, mit diesem freundlichem Moin aus seinem Mund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #148.517
und den anderen Bekloppten

Na, dann klopp' ich hier auch mal ein

'n Morgen allerseits :hat:

'raus...

Moin, waren es diese vier Buchstaben oder nur die Aussprache dieses Wortes, was ihr gleich einen Schauer über den Rücken laufen lies. Die Freundlichkeit, die in diesem Wort lag, gepaart mit dem Lächeln in seinem Gesicht als er es aussprach. Schmachtend blickte sie ihn an. Ach könnte doch jeder Tag so beginnen. So, mit diesem freundlichem Moin aus seinem Mund.
:govampire:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #148.518
Falsch!!!! Gepilchert wäre:
:O!...:rofl:

:claphands::claphands::claphands:

• Like
Reaktionen: Mecki und Chuck
  • #148.520
Das war's dann mit der Ruhe beim morgendlichen Kaffee - ab heute sitzt da wieder ein mißgelauntes Pubiertier :igitt:
Warte mal ab, die Ruhe kommt wieder, wenn's Pubertier bis 5 min nach Unterrichtsbeginn im Bad vor dem Spiegel steht...:evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Chuck und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten