Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!...:gruebel:... was bassiert wohl, wenn ich "latürnich theoretisch" schriebte, das "junge Frauen"... - ...:confused:...ich glaubte, bässerlich ich liessedies...:whistle:...

P.:II

P.S. @erdbeer-kiri :-*


Du tätst ordentlich eins zwischen die Hörner kriegen. Gleich prophylaktisch.
Isch krisch gleisch n Schlachanfall...


Hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen.

20181113_215355.jpg
 

Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo?!

Und sonst?

- in Freiburch gibts kein Nebel - die paar dünnen Schleier gehen noch nichtmal als Beeinträchtigung der Sicht durch :-P
- erdbeer-kiri hat jetzt beim radfahren eine Hand frei, um unliebsamen Gestalten im vorbei fahren eine zu verpassen -fehlt nur noch das passende Werkzeug :D
- ein rotes Bett im Wohnzimmer - Italiener halt :nix:
- ich hab eine neue Brille, damit muss ich ert mal klar kommen, deswegen kann ich nicht üben :D:D:D
 

Zurück
Oben Unten