Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weil wir grad von solchen Ü60-Geräten sprechen, hat jmd Erfahrungen mit dem Millenium vom "T"?
upload_2019-4-4_12-56-49.png

Als (chronisch mittelloser) Basser muß mer ja schaun wo mer bleibt:D

Halt dei Gosch! :D

… drum gehe ich da auch nicht hin (unter Anderem)… xx(

Aber Morcheln sind voll lecker . Und Bambus. Und Reis. Und Sambal Oelek. :-):bier:
Glutamat auch? Ich gehe da nicht hin, weil es schon beim Reinkommen meist penetrant nach Glutamat stinkt. Und es will ich das Zeugs nicht. Wer nicht ohne natürliche Geschmacksverstärker kochen kann, sollte sich nicht Koch nennen dürfen.

Glutamat auch? Ich gehe da nicht hin, weil es schon beim Reinkommen meist penetrant nach Glutamat stinkt. Und es will ich das Zeugs nicht. Wer nicht ohne natürliche Geschmacksverstärker kochen kann, sollte sich nicht Koch nennen dürfen.
Da hast du vollkommen recht. Das sind bei mir auch mehr so Kindheitserinnerungen. Da waren unsere Eltern ab und zu mit uns beim Chinesen. Ich fand das immer voll lecker.
Was da so drin ist , damit habe ich mich nie so wirklich beschäftigt. In den letzten 20 Jahren war ich vielleicht 3 mal da. Das geht, ab und an kann man auch was ungesundes essen.
Aber mit dem Glutamat hast du sicher recht, dass ist natürlich nicht so toll.

Das geht, ab und an kann man auch was ungesundes essen.
Ganz klar. Ich esse nicht nur gesundes Zeugs, auch wenn ich mich bemühe. Aber das Glutamat bekommt mir nicht. Ich habe gerade erfahren, dass es bei uns einen China-Imbiss gibt bei dem man gefragt wird, ob man mit oder ohne Glutamat möchte. Da werde ich demnächst mal hingehen.

Es schneit immer noch. :igitt:

Hier auch.... Habe heute Morgen den Wohnwagen geholt. Der steht sonst auf 1000m Höhe. Es hatte heute Nacht irgendwann angefangen zu schneien. Wenn ich noch, wie geplant, bis heute Abend gewartet hätte, dann hätte ich ihn bestimmt nicht mehr vom Platz weg bekommen. Die Temperaturen bleiben die nächsten Tage zudem weiterhin kalt hier. Samstag wollen wir früh los. Dann werden wir wohl Frost haben.

Ich freue mich schon sehr auf den sonnigen Süden! :juhuu:8D:juhuu:

Zurück
Oben Unten