Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt dei Gosch!
… drum gehe ich da auch nicht hin (unter Anderem)…![]()
Glutamat auch? Ich gehe da nicht hin, weil es schon beim Reinkommen meist penetrant nach Glutamat stinkt. Und es will ich das Zeugs nicht. Wer nicht ohne natürliche Geschmacksverstärker kochen kann, sollte sich nicht Koch nennen dürfen.Aber Morcheln sind voll lecker . Und Bambus. Und Reis. Und Sambal Oelek.![]()
Da hast du vollkommen recht. Das sind bei mir auch mehr so Kindheitserinnerungen. Da waren unsere Eltern ab und zu mit uns beim Chinesen. Ich fand das immer voll lecker.Glutamat auch? Ich gehe da nicht hin, weil es schon beim Reinkommen meist penetrant nach Glutamat stinkt. Und es will ich das Zeugs nicht. Wer nicht ohne natürliche Geschmacksverstärker kochen kann, sollte sich nicht Koch nennen dürfen.
Ganz klar. Ich esse nicht nur gesundes Zeugs, auch wenn ich mich bemühe. Aber das Glutamat bekommt mir nicht. Ich habe gerade erfahren, dass es bei uns einen China-Imbiss gibt bei dem man gefragt wird, ob man mit oder ohne Glutamat möchte. Da werde ich demnächst mal hingehen.Das geht, ab und an kann man auch was ungesundes essen.
Neinhat jmd Erfahrungen mit dem Millenium vom "T"?
Weil wir grad von solchen Ü60-Geräten sprechen, hat jmd Erfahrungen mit dem Millenium vom "T"?
Anhang anzeigen 287387
Als (chronisch mittelloser) Basser muß mer ja schaun wo mer bleibt![]()
Das ist aber ein ziemlicher Fortschritt. Astrein.Ganz klar. Ich esse nicht nur gesundes Zeugs, auch wenn ich mich bemühe. Aber das Glutamat bekommt mir nicht. Ich habe gerade erfahren, dass es bei uns einen China-Imbiss gibt bei dem man gefragt wird, ob man mit oder ohne Glutamat möchte. Da werde ich demnächst mal hingehen.
Kannst ja umziehen.Das ist aber ein ziemlicher Fortschritt. Astrein.![]()
Wenn ich immer direkt umzöge, wenn mir woanders etwas gefällt, wäre ich nur noch unterwegs.....Kannst ja umziehen.![]()
Es schneit immer noch.![]()

Das heißt "schneibt"Es schneit immer noch.![]()
Ein Meister des KonjunktivsWenn ich immer direkt umzöge

Hier auch,knapp 21 GradTemperaturen bleiben die nächsten Tage zudem weiterhin kalt hier.

Hier auch,knapp 21 Grad![]()
Hab es kaum geschrieben und es faengt an zu regnen

Herr Doppler, besser hätte ich...Glutamat auch? Ich gehe da nicht hin, weil es schon beim Reinkommen meist penetrant nach Glutamat stinkt. Und es will ich das Zeugs nicht. Wer nicht ohne natürliche Geschmacksverstärker kochen kann, sollte sich nicht Koch nennen dürfen.

Siehste wohl, das haste nun davon!Hab es kaum geschrieben und es faengt an zu regnen![]()
Ja das hat man davon wenn man eine dicke Lippe riskiert,Temp. Ist auch auf 16 runterSiehste wohl, das haste nun davon!![]()