Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #177.141
Bei uns zieht grad ein Gewitter durch.

@Bassone Wie ist bei dir die Lage? Die melden schwere Regenfälle und Verwüstung in Rimini.

• Like
Reaktionen: fmm und Chuck

• #177.143
@Bassone Wie ist bei dir die Lage? Die melden schwere Regenfälle und Verwüstung in Rimini.
Noerdlich von Rimini war und ist Alarmstufe 1,also Cesena-Forli,dort sind Fluesse uebergetreten und habe schaeden angerichtet.Ich bin ja suedlich von Rimini,auch hier Gewitter und Regen mit unterbruechen,eigentlich schon den ganzen Monat Mai,aber hier keine schaeden bis jetzt zum Glueck.
Danke der Nachfrage :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Baterista, FF und 2 andere

• #177.144
Seit ner halben Stunde Weltuntergang...

20190519_174808.jpg

20190519_174854.jpg

• #177.145
Noerdlich von Rimini war und ist Alarmstufe 1,also Cesena-Forli,dort sind Fluesse uebergetreten und habe schaeden angerichtet.Ich bin ja suedlich von Rimini,auch hier Gewitter und Regen mit unterbruechen,eigentlich schon den ganzen Monat Mai,aber hier keine schaeden bis jetzt zum Glueck.
Danke der Nachfrage :bier:
Oh sei froh! Hoffen wir, dass es so bleibt.
Bei mir säuft grad die Terrasse ab. :D

• #177.147
Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen. Bei Sonnenschein gab es leckeres Essen und einen sehr angenehmen Nachmittag. :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und erdbeer-kiri
  • #177.148
Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen. Bei Sonnenschein gab es leckeres Essen und einen sehr angenehmen Nachmittag. :-)
Bei uns ja auch - bis vorhin.
Aber jetzt isses langsam Richtung Osten unterwegs.
Soll ich mal nen Luftballon losschicken? Vielleicht kommt er ja bei dir an...

• Like
Reaktionen: ATK411 und FF
  • #177.157
Aber er sagt doch einfach nur die Wahrheit. :D
Das ist richtig. Nur warum tut er das? Und du jetzt auch, Brutus. Das finstere wird nimmer obsiegen! Fahrt hinab in den feurigen Schlund , aus dem ihr einst emporgekrochen kamt , elendes Gewürm! :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, DruckSchmerz und 2 andere
  • #177.159
Nabend.
So, Küche steht.
Feierabend.
Heute mit Apple Cider statt Bier.
Prost.

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm, Gast5650 und 4 andere
  • #177.160
Nabend.
So, Küche steht.
Feierabend.
Heute mit Apple Cider statt Bier.
Prost.
Küche steht?:O! Bassicer Treffen bei dir? :gruebel:Dann biete ihm mal einen Sitzplatz an. Es ist sehr unhöflich Gäste stehen zu lassen.
:opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Baterista, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten