Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Fiesheiten und Garstigkeiten fallen nur auf dich selbst zurück , weil damit dein gehässiger Charakter entblösst wird , wie die Fratze des Bösen.... aber immer noch keine Meisterschaft erlebt.![]()

Noerdlich von Rimini war und ist Alarmstufe 1,also Cesena-Forli,dort sind Fluesse uebergetreten und habe schaeden angerichtet.Ich bin ja suedlich von Rimini,auch hier Gewitter und Regen mit unterbruechen,eigentlich schon den ganzen Monat Mai,aber hier keine schaeden bis jetzt zum Glueck.@Bassone Wie ist bei dir die Lage? Die melden schwere Regenfälle und Verwüstung in Rimini.

Oh sei froh! Hoffen wir, dass es so bleibt.Noerdlich von Rimini war und ist Alarmstufe 1,also Cesena-Forli,dort sind Fluesse uebergetreten und habe schaeden angerichtet.Ich bin ja suedlich von Rimini,auch hier Gewitter und Regen mit unterbruechen,eigentlich schon den ganzen Monat Mai,aber hier keine schaeden bis jetzt zum Glueck.
Danke der Nachfrage![]()
Statt waelzen auf der Terasse ist schwimmen angesagtBei mir säuft grad die Terrasse ab.![]()
Bei uns ja auch - bis vorhin.Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen. Bei Sonnenschein gab es leckeres Essen und einen sehr angenehmen Nachmittag.![]()
Aber er sagt doch einfach nur die Wahrheit.Deine Fiesheiten und Garstigkeiten fallen nur auf dich selbst zurück , weil damit dein gehässiger Charakter entblösst wird , wie die Fratze des Bösen.![]()
Schluck..
So, jetzt schlupf mal noch in dein Jäckchen...Tja, so ist dat! Freigang beendet!![]()
Können deine Gänse schwimmen?Oh sei froh! Hoffen wir, dass es so bleibt.
Bei mir säuft grad die Terrasse ab.![]()
Das sieht übel aus!
Isch geb dir gleisch Gans!Können deine Gänse schwimmen?![]()
Ja , mach mal. Wenn er nicht vom Blitz getroffen wird , kann er es schaffen.Bei uns ja auch - bis vorhin.
Aber jetzt isses langsam Richtung Osten unterwegs.
Soll ich mal nen Luftballon losschicken? Vielleicht kommt er ja bei dir an...
Das ist richtig. Nur warum tut er das? Und du jetzt auch, Brutus. Das finstere wird nimmer obsiegen! Fahrt hinab in den feurigen Schlund , aus dem ihr einst emporgekrochen kamt , elendes Gewürm!Aber er sagt doch einfach nur die Wahrheit.![]()
Oha. Übel.
Küche steht?Nabend.
So, Küche steht.
Feierabend.
Heute mit Apple Cider statt Bier.
Prost.
Dann biete ihm mal einen Sitzplatz an. Es ist sehr unhöflich Gäste stehen zu lassen.