Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir haben uns dieses Jahr einen kleinen Gartenteich angelegt ( naja, eher ´ne Pfütze).
Unter anderem Grünzeugs ist auch ein Lotos eingesetzt worden.
So ein Lotus im Teich ist dann doch eher dekadent! :teufel: Vermutlich ist auf deiner Unterhose vorne auch 007 eingestickt. :D
image-542433-860_poster_16x9-goqp-542433.jpg
 

Ich hab mal einen kleinen Versuchsballon gestartet: so etwa ein Pfund Jochelbeeren und Felsenbirnen, 250 g Zucker, je 1 Zimtrinde, Vanilleschote und 0,7 l Doppelkorn. So etwa Anfang September sollte das Ganze trinkbar sein.

🍸🥃 2-3 davon, und dann sollte das Scherzen wie von selbst gehen...:bier:

Eher dann schon nicht mehr. :D
 
Wenn saufen noch geht, kann#s so schlimm nich' sein. :D
Prost ihr Pappnasen! :prost::prost::prost:
Wosinddennhierindernähehighlandgames?
mussichdochglattmagucken :gruebel:
ei gugg mol
Isch 'abe gar keine Kellär! :D
Und selbst wenn:
Da müsste das Wasser geschätzte 80 Höhenmeter ansteigen, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, hier irgendwo rein zu laufen. :whistle:
ischweiß
haarige Männerärsche [¦)]
:rofl:
Grias eich...was hab ich verpasst?
nöööö
 
Gratuliere Tomtom,ich kann mich für diese kleinen Amps nicht begeistern,hätte vermutlich auch einen wenn ich die an Gigs oder in den Proberaum hin und her schleppen müsste.Aber da die nur bei mir zu Hause sind dürfen sie groß sein und Chickenhead Knöpfe haben,da wissen meine Wurstfinger was sie in der Hand haben.🖐

Och, das eine schliesst das andere nicht aus. Ich mag den Peavey, ist `ne richtig kleine Rocksau. :D

Bildergebnis für peavey mini max
 
20190712_152134.jpg

Nachdem wir im Hotel angekommen sind , ist meine Holde noch mal kurz in den Ort gedüst um ein paar Sachen zu besorgen. Da hat sie mir netterweise ein bischen regionales Bier mit gebracht. Von Pyraser habe ich noch nie was gehört. Schmeckt lecker. Kennt das einer von euch?
 

Zurück
Oben Unten