Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechtherzliche Abscheu
...Huh, das war früh.
(Oder spät?)
...geht er halt onlein...
...
...sláinte
...wo ist mein Glaser...?...
... - ...ah, daisserja...
...Moin Parkbank, sonnige Grüße aus dem Forum
LG Frank
...
Stimmt!
...(oda bei "Sexta"...Moin @erdbeer-kiri ,
sei mir nicht böse. Ich habe dein schönes Bild mal durch Lightroom gejagt, der dunkle Vordergrund hat mich gerade dazu aufgefordert. Copyright bleibt natürlich bei dir.
Die Stimmung ist etwas anders auch mit anderer Farbgebung, aber vielleicht ja trotzdem ganz nett.
@ALL : Ihr könnt ja posten, ob das nicht zuviel und zu künstlich ist, oder ob es quasi ein ganz anderes Bild ist.
Anhang anzeigen 334210
Namen sind Schall (min. 114 dB ) und "viel Rauch um nichts"Hast DU nen shyce Vornamen!
![]()
aber null Ahnung.
11m NN.
...Namen sind Schall (min. 114 dund "viel Rauch um nichts"
...
Hmm...beispielsweise "Navigation" wäre da zu nennen......
Jaja.. Höhepunkt kann man auch in Zetel haben....also praktisch "ein Höhepunkt" im flachen Land......

Da passen wir beide ja gut zusammen...
...Höhepunkt kann man auch in Zetel haben.
...nunja... - ...in "Nichtda" ist das halt - gewissermassen - anders gestaltet...Jaja.. Höhepunkt kann man auch in Zetel haben.
Kein Höhepunkt?...ich befürchte, dass das "Wirklichkeit" sein könnte......nunja... - ...in "Nichtda" ist das halt - gewissermassen - anders gestaltet...
...
Rauch = bewegte LuftNamen sind Schall (min. 114 dB ) und "viel Rauch um nichts"![]()

Kein Höhepunkt?
Du arme Sau!!

... - ...wenn ich nicht der "Charakter" wäre, der ich nuneinmal bin, würde ich antworten: ...xxx...tue ich aber nicht!!!...
Da ist Hopfen und Malz verloren.Bleibt anständig!![]()
Nicht die Bohne. Aber du Kennst die Begriffe "die Hütte zum brennen" und "den Saal zum kochen bringen"Rauch = bewegte Luft
sowie bei den Boxen halt auch
und nein, nich die Bassanlage abfackeln!![]()
Werdet anständig!
...Bleibt anständig!
Da ist Hopfen und Malz verloren.
...und übrigens: Die Sesamstrasse ist in "Zetelhausen" gleich links neben der Tankstelle...
Dann gibt‘s halt SCHORLEDa ist Hopfen und Malz verloren.![]()