Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In 74 Seiten muss

Oder Spam löschen :-) ...

P.S. meine Parkbank steht grade an der Pazifik Küste ...

Der Ausblick ...

1A830C5D-B2B2-4CFE-AF8E-D7B6D6E810CF.jpeg

C626113A-AECC-4DF7-A08A-A7D2323FA056.jpeg

Mein Sitznachbar ...

CC1027D5-0BC5-47B3-8091-D77F698DA88D.jpeg

Gruß
Martin

In 74 Seiten muss @Mac_News die Form für die Seiten eines Forenthemas neu programmieren, dann wird's hier fünfstellig. (Das sind nur noch etwa zwei Wochen.)

...ein zentrales Kommunikationszentrum dieses Forums "aufgrund einfacher technischer Beschränktheiten" zu schliessen, mag ich mir nicht vorstellen... - ...und genau das weiss Admin auch... - ...(hoffentlich hoffentlich)...

...warten wir es ab... - ...denn: ..."...ohne die "Parkbank" ist Bassic ansich für mich unvorstellbar..."...:gruebel:...und "mundfaul" bin ich bestimmt nicht....

P.:-):bier:

Oder Spam löschen :-) ...

...die Parkbank ist das zentrale Kommunikationselement dieses Forums - solltest du das Anders sehen, so bleibt dir deine Meinung unbenommen - aber ich befürchte, dass es "nicht wirklich gut ankommen würde", diesen Thread aufgrund "technischer Begrenztheiten" zu schliessen...

Somit bleibe ich optimistisch... - ...ausserdem gehören "Spamposts" zur Grundkultur hier...(und wenn hier ein Thread "Traffic" erzeugt, dann ja wohl Dieser hier)...

Denke bitte einmal darüber nach, wie du dir das Fortbestehen über Seite #10000 hinaus vorstellen könntest...

LGP.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten