Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #198.567
Nacht, ihr Hasen. :D

• Like
Reaktionen: Chuck und fmm
  • #198.571
In 74 Seiten muss @Mac_News die Form für die Seiten eines Forenthemas neu programmieren, dann wird's hier fünfstellig. (Das sind nur noch etwa zwei Wochen.)
😅
Nacht zusammen!
😴

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, fmm, Gast5650 und 6 andere
  • #198.572
In 74 Seiten muss

Oder Spam löschen :-) ...

P.S. meine Parkbank steht grade an der Pazifik Küste ...

Der Ausblick ...

1A830C5D-B2B2-4CFE-AF8E-D7B6D6E810CF.jpeg

C626113A-AECC-4DF7-A08A-A7D2323FA056.jpeg

Mein Sitznachbar ...

CC1027D5-0BC5-47B3-8091-D77F698DA88D.jpeg

Gruß
Martin

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, French, fmm und 11 andere
  • #198.573
Jou, sieht so aus, als könnte man es da ganz gut aushalten. :bier:

Wenn Du hier den Spam löscht, dann sind wir schlagartig wieder bei 3 Seiten... :o)

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, Musicmaker und 6 andere
  • #198.574
In 74 Seiten muss @Mac_News die Form für die Seiten eines Forenthemas neu programmieren, dann wird's hier fünfstellig. (Das sind nur noch etwa zwei Wochen.)

...ein zentrales Kommunikationszentrum dieses Forums "aufgrund einfacher technischer Beschränktheiten" zu schliessen, mag ich mir nicht vorstellen... - ...und genau das weiss Admin auch... - ...(hoffentlich hoffentlich)...

...warten wir es ab... - ...denn: ..."...ohne die "Parkbank" ist Bassic ansich für mich unvorstellbar..."...:gruebel:...und "mundfaul" bin ich bestimmt nicht....

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, fmm und 2 andere
  • #198.575
Oder Spam löschen :-) ...

...die Parkbank ist das zentrale Kommunikationselement dieses Forums - solltest du das Anders sehen, so bleibt dir deine Meinung unbenommen - aber ich befürchte, dass es "nicht wirklich gut ankommen würde", diesen Thread aufgrund "technischer Begrenztheiten" zu schliessen...

Somit bleibe ich optimistisch... - ...ausserdem gehören "Spamposts" zur Grundkultur hier...(und wenn hier ein Thread "Traffic" erzeugt, dann ja wohl Dieser hier)...

Denke bitte einmal darüber nach, wie du dir das Fortbestehen über Seite #10000 hinaus vorstellen könntest...

LGP.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Gast25243 und 2 andere
  • #198.576
Soweit ich weiß, gibt es bei 10.000 Seiten einen Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum und das Universum schrumpft wieder auf seinen Ursprungspunkt zurück.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen, StonerGreg und 7 andere
  • #198.578
Und wer ist dann Schuld am Ende der Welt? Klar! Die MiCom!
Wir haben ja nur gespielt!

@Mac_News : Viel Spaß in den USA! Ich hoffe, Du berichtest auch über Bass-News von der NAMM Show...

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, StonerGreg, fmm und 4 andere
  • #198.580
Oh entschuldige ... ich habe wohl den Smiley vergessen und schon bekommt der Prof Schnappatmung :bier:

Pack die Beißerchen wieder ein ...

Gruß
Martin

• Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Musicmaker, StonerGreg und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten