Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Tach allerseits :hat:

Uiuiuiuiui, sooooooooo viele Geburtstagswünsche, da will ich mich gleich mal gaaaaaaaaaanz herzlich mit Freibier bedanken:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:... (ach was, das dauert zu lange, darum lieber gleich:-)
bierflaschen.jpg
content-ueber-uns-anfahrt-zentrale-bierlager.jpg

Hab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders und das hat sogar bis heute morgen angehalten... :stars:

Heute nachmittag kommt noch etwas liebe Verwandtschaft zum Kaffee und dann schau'n mer mal wie's weitergeht (Terrasse fällt leider aus, hier schifft's grad granadamäßig... :(!)...

Was noch bleibt:
Ich habe immer noch mein niederbayerisches Nummernschild am Auto :stolz:
:patpat:
Herr @Mecki , schön von Selbstverteidigungsbässen pro Zimmer geträumt? ;-)
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:
61BFvDYibAL._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen. Schiffwetter. Es gießt wie aus Kübeln. Einkauf erledigt :spicy:

Heute will ich den Bass mal wieder auspacken. Mal sehen, ob ich ihn überhaupt finde...

Euch allen ein schönes Extremcouching-faul Sau faul :bier:-chilling-relaxing-rumhänging-Wochenende!
 

'n Tach allerseits :hat:

Uiuiuiuiui, sooooooooo viele Geburtstagswünsche, da will ich mich gleich mal gaaaaaaaaaanz herzlich mit Freibier bedanken:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:... (ach was, das dauert zu lange, darum lieber gleich:-)
Anhang anzeigen 386235Anhang anzeigen 386236
Hab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders und das hat sogar bis heute morgen angehalten... :stars:

Heute nachmittag kommt noch etwas liebe Verwandtschaft zum Kaffee und dann schau'n mer mal wie's weitergeht (Terrasse fällt leider aus, hier schifft's grad granadamäßig... :(!)...

Was noch bleibt:
:patpat:
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:
Anhang anzeigen 386240

Oh, schön. Ist das die mit den 4 Monozellen? Auch als beleuchteter Meinungsverstärker bekannt.
Die mit 6 D-Zellen läuft ja unter Kriegswaffen Kontrollgesetz.
 

Zurück
Oben Unten