Cadfael
Waschbär
Uuuups! Korrigiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Waschbär ist noch immer da!
Zu spätUuuups! Korrigiert...
Zu spät
Whiskey ist nichts für mich...
dann schon lieber Whiskas...
...ich mag "keinen Quark"......
P.![]()
Kommt immer darauf an, was man daraus macht, z.B, Sauerkirsch-Mohn-Quarkkuchen mag ich so sehr, dass ich den auch selbst backe.
Danke, aber ich möchte eurer Lucy nichts wegfressen.Ob unsere Lucy was abgibt...? Also ich wäre das ganz großzügig.
RÜCK DIE BRÖTCHEN RAUS, Flughörnchen, stinkiges!
Falls Du mehr willst, musst du es nur sagen!
Iss doch erst mal die Mettbrötchen, die Du unter deinen Lederlappen vor dem Geier versteckn wolltest....ich muss doch bitte "um Fairninitiy" bitten... - ...der olle "Schlundsagg im Federimitatgefieder" bekommt die Mettbrötchen quasi "in den Hintern" geblasen, während ich naheththu "aus Höflichkeit" quathi verhungere... - ...dath itht nicht fair...... *menno*...
P.![]()
Komm mal her, Geier.
Hier hast Du erstmal ein Blech Käsebrötchen und zwei Blech Mettbrötchen.
Falls Du mehr willst, musst du es nur sagen!
Würdfp Pu pie Wfröpfem niffp imma mopfen, würp daff Waffbärffem pir auch welffe wringöm!!!...ich muss doch bitte "um Fairninitiy" bitten... - ...der olle "Schlundsagg im Federimitatgefieder" bekommt die Mettbrötchen quasi "in den Hintern" geblasen, während ich naheththu "aus Höflichkeit" quathi verhungere... - ...dath itht nicht fair...... *menno*...
P.![]()
Iss doch erst mal die Mettbrötchen, die Du unter deinen Lederlappen vor dem Geier versteckn wolltest.
Würdfp Pu pie Wfröpfem niffp imma mopfen, würp daff Waffbärffem pir auch welffe wringöm!!!