Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 10 Mettbrötchen für sie!
...
...*knusperknusper knasa... - legger*... - ...für's Erste wird es reichen...*hust*... - und "den Käse" überlasse ich äusserst grosszügig der "werten Weiblichkeit"......
...
P.![]()
Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ausnahmsweise noch ein Brötchen mit junger Blutorangenmarmelade machen...
......wenn du mich "umbringen" willst, dann ja - anthonthten eher nicht... - ...ich habe nämlich eine "dermatotoxische Marmeladenallergie"......
Hatte gedacht, Ihnen damit eine freude zu machen...

Gute Nacht zusammen! @Cadfael und @Prof-A., falls Ihr noch wach seid.
...
Seit wann gibt es auf der Parkbank Off Topic?Ja, mag sein. Wenn man aber bedenkt, wie schnell hier die Threads ins OT abdriften, spielt das glaub ich keine große Rolle...![]()
Muss das so?...meine Art von "Punktierung" ist im Übrigen meistens "Andersartiger", als so Manche es "erwartete"...
alt Sau alAllerdingsn sehe ich da gerade wieder meinen Schwanz. Da muss ich hinterher!

WiewowasDein Avatar aus dem Gitarren-Forum gefällt mir übrigens besser...
Ich nehme an, dass ich @Geosammler seit langem aus dem Gitarren-Forum kenne. Und da hat er ein anderes Avatar, das mir besser gefällt.Wiewowas
Immer her damit,Ich nehme an, dass ich @Geosammler seit langem aus dem Gitarren-Forum kenne. Und da hat er ein anderes Avatar, das mir besser gefällt.