Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier, Graf Zahl!
Hast Du wieder heimlich die Brötchen gebunkert?!

Wo sind die denn alle hin?

Waschbär!!!! Der graf hamstert die guten Brötchen unter dem Stiinkeumhang.

....wobei mir gerade klar wird, WARUM der so stinkt.....

RÜCK DIE BRÖTCHEN RAUS, Flughörnchen, stinkiges!

Falls Du mehr willst, musst du es nur sagen!

...ich muss doch bitte "um Fairninitiy" bitten... - ...der olle "Schlundsagg im Federimitatgefieder" bekommt die Mettbrötchen quasi "in den Hintern" geblasen, während ich naheththu "aus Höflichkeit" quathi verhungere... - ...dath itht nicht fair...:opa:... *menno*...

P.:fear:

...ich muss doch bitte "um Fairninitiy" bitten... - ...der olle "Schlundsagg im Federimitatgefieder" bekommt die Mettbrötchen quasi "in den Hintern" geblasen, während ich naheththu "aus Höflichkeit" quathi verhungere... - ...dath itht nicht fair...:opa:... *menno*...

Iss doch erst mal die Mettbrötchen, die Du unter deinen Lederlappen vor dem Geier versteckn wolltest.
Ich kann aber auch neue machen, wenn die Dir jetzt zuviel stinken...

Komm mal her, Geier.
Hier hast Du erstmal ein Blech Käsebrötchen und zwei Blech Mettbrötchen.
Falls Du mehr willst, musst du es nur sagen!
:hail: Waschbär unser...

Würdfp Pu pie Wfröpfem niffp imma mopfen, würp daff Waffbärffem pir auch welffe wringöm!!!

Iss doch erst mal die Mettbrötchen, die Du unter deinen Lederlappen vor dem Geier versteckn wolltest.

...das "behauptet" der "Gierschlund" doch nur, um nochmehr abzustauben - diese "Fressmaschine aus Secondhand-Federn" - mein "Mantel" ist "Mettfrei"... - ...ich swear...

...*menno*...

P.*schnief*...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten