Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mag die Schweiz auch. Vor allem den Käse....

Wobei, je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Das heißt, je mehr Käse, desto weniger Käse? :confused::gruebel::bang:

Neenee, das wichtige sind die Löcher.
Das andere ist ja nur ein bisschen Geschmack drumherum. :opa:
 
..."...*...Moni me, Moni you... - ...aaahhh-haaaaa...*..."...(:confused:...:gruebel:)...

Ab Morgen musst du für die nächsten 4 Wochen um diese Zeit alleine klar kommen
Ab Freitag habe ich 3 Wochen Urlaub.

...:O!...:gruebel:...dat isdoch "Unwahrscheinlichkeitsmathematik allerbilligster Kajüte"...aber unter Berücksichtigung...höchstwahrscheinlich von "unwahrscheinlicher Unwahrscheinlichkeitsdaten" nehme ich an... - ... - ..."Adam und sein Riese" turbinieren gerade...:evil:... - ...:prost:...

Der liegt ja gar nicht immer im Sarg, sondern hängt manchmal an einem Ring an der Decke!

...:-O...:O!... - ...datissne ganz billige ChinaFelschung...:opa:...!!!...:evil:... - ...:gruebel:...aber als "wohlerththogener Gefühlthm...Höchthtwohlerththogener" bereite ich schon mal die "Onduliermaschine einschliesslich des dazugehörigen Färbeapparates" zu "Vollstreckung" vor...

1593536693900.png


1593536752464.png


...dath wird ein Thpathth...:evil:... - ...:prost:...(*haarhaarhaar*)...

P.:-):bier:

P.Th.:
...und auf besonderen Wunsch eines "fleissig gefärbt Frischondulierten"... - ...ehm... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...(fathtnikth, hihi)...:nix:... - ...:evil:...
 
Also wirklich, Herr @Prof-A. !

Dieses Bild strotzt doch nur so von Ihrer Charmantikkeit! Das Haarbüschel, die Knopfaugen, die nette Nase, die süßen Beißerchen! Wer kann denn so einem schönen Gesicht widerstehen? Und die Spinnenmuster auf Ihren Lederlappen! Da kann man verstehen, dass die Weiblichkeit Ihnen zu Füßen liegt!

graf.jpg
 
Dieses Bild strotzt doch nur so von Ihrer Charmantikkeit!

...Rede dich nicht 'raus - du, du "Waschbär" du... :opa: - ...jetzt biste "fällig" zur "Haarkur par Excellence"...;-)...

1593538463378.png

Beispielbild: 1a

1593538802392.png

Beispielbild: 2b

...aber vielleicht lasse ich das Färben auch weg und du bekommst "Möpse"...:gruebel:...:evil:... - ...mir fällt bestimmt Etwas ein...|)...

P.:-):bier:
 

Wenn Sie mich anfassen, wird daraus schnell ein Besuch beim HNO daraus!

...und bitte "wo" schrub ich", dass ich "den Eingriff" "thäbtht" vornehmen würde - das übernehmen "Helferlein und Helferlein"...(sie sind bereits instruiert)... :evil: ...

1593541671721.png


...Beides "Meister in ihrem Gewerk"... - ...das "zumindest" kann ich mit Fug und Recht behaupten...

P.:-):bier:
 
...und bitte "wo" schrub ich", dass ich "den Eingriff" "thäbtht" vornehmen würde - das übernehmen "Helferlein und Helferlein"...(sie sind bereits instruiert)... :evil: ...

Anhang anzeigen 397057

...Beides "Meister in ihrem Gewerk"... - ...das "zumindest" kann ich mit Fug und Recht behaupten...

P.:-):bier:
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll.
 
Ach; da macht sich jemand in die Hose, wenn er dem Waschbär gegenübertreten soll.

...warte ersteinmal ab, bis "dir" der Tanzring durch "die NudelNase" geththogen wird... - zu den weiteren Ideen der beiden "Doktoren" möchte ich mich nicht weiter äussern - sie arbeiten sauber und diskret...und der "Haarschnitt" ist dann sicherlich "oskarreif"...:whistle:...

P.:-):bier:
 
vielleicht kann man auch das eine tun ohne das andere zu lassen. Wobei die Regenbogenfrisur der gezeigten jungen Dame sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.

... @beate ... - ...bitte mache dir doch keine "unnötigen" Sorgen... - ...Scherzeleien (allerdings mit äusserster Konthquethth) wir betreiben...

P.:-):-*
 
Nachdem Sie die Hose gestrichen voll vor mir haben, warte ich mal auf Ihre Schergen...

...Obacht, kleiner Waschbär...;-)... - ...die kommen, wenn "du endlich mal schafen würdest"...

...und (und nun) wird es leider "ernstlich" - dein "persönlicher" Schlafentzug ist doch nicht richtig und gesundheitlich nicht förderlich...:opa:...und ob du es hören willst oder nicht: "Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit", echt (da kannst du noch "so niedliche Bilders von "unondulierten Waschbären"posten). Nimm' das bitte zur Kenntnis. Ich mache mir Sorgen um Dich...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten