Chuck
MusicMan
Immerhin(jetzt erst kapiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin(jetzt erst kapiert).
Hank Wilsonˋs Back,Leon RussellDer @Reddy hat bestimmt keine Ahnung von wem "Hank Wilson is back" stammt...
Hank Wilsonˋs Back,Leon Russell
Also ich habe keine Babys in die Welt gesetzt...Diese Schlagzeile hat unser geschätzter Kollege @Cadfael wirklich nicht verdient
Population wächst: Waschbären werden immer mehr zur Plage
Im Garten nerven sie, im Haus richten sie großen Schaden an, für viele Bodenbrüter und Kleinsäuger sind sie eine Gefahr: die Waschbären. Im osthessischen Landkreis Fulda werden sie zunehmend zur Plage.www.merkur.de
Es heißt Obbas.lauter Opas
Wieviele Liter Schlaf hast du geplant?On man mit 2,5 L Bier pro Tag, Chips und Schlaf auch drei Tage rum kriegen kann...
7,5 L - also drei Tage...Wieviele Liter Schlaf hast du geplant?
7,5 L - also drei Tage...
Momentan habe ich 4 L gesamt (1,5 heute) hinter mir...
Es steht ein Geier auf dem Flur,
Der ist so häääääässsssssslllllliiiiich!
Der Geier ist süß und niedlich! Man muss ihn nur mit den richtigen Augen sehen!häääässslich...
jo odda mit 2 ltr Bier im RanzeDer Geier ist süß und niedlich! Man muss ihn nur mit den richtigen Augen sehen!
Bisher 1,5!jo odda mit 2 ltr Bier im Ranze
Wieviele Liter Schlaf hast du geplant?
2,5L ist ja schon allein für'n Durst ... willste denn gar nix trinke?Also ich habe keine Babys in die Welt gesetzt...
Dafür, dass meine Verwnadten sich manchmal daneben benehmen, kann ich nichts.
Ich mache übrigens gerade einen wissenschaftlichen Versuch...
On man mit 2,5 L Bier pro Tag, Chips und Schlaf auch drei Tage rum kriegen kann...
Ich bin gespannt, ob es funktioniert...
da langen koi 10 ltrBisher 1,5!
Mal sehen, ob ich bei 2 L auch das Erdmännchen niedlich finde...
Reicht nicht.jo odda mit 2 ltr Bier im Ranze
Reicht nicht.Mal sehen, ob ich bei 2 L auch das Erdmännchen niedlich finde..
Schau an. Herr @Tomtom spricht auswärzMohltied