Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tach :hat:
Und allen Frierenden ein bisschen Wärme, wenn das mit den warmen Gedanken nix wird heute...:D
C527512C-0667-4E27-94F4-5E8F27FBB9A7.jpeg

Und dem @Reddy alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎁🍀🥂
 
Hier sind immerhin mittlerweile 9°C draußen. Und da es drinnen heute morgen auch nur noch 17°C waren, hab ich auf besonderen Wunsch der Mädels die Heizung angeworfen. Naja, nächste Woche is ja schon Oktober.
Wird Zeit, daß mein bestelltes Heizöl endlich mal geliefert wird. So spät war unser angestammter Lieferant noch nie.
 

Allererstenstens:
Alles Gute zum Geburtstag @Reddy :bier:
rennauto.jpg


Ansonsten Moin allerseits.
Eben aus der Bretagne im heimischen Rheinhessen eingeflogen.
Was ist den hier los?
Mistwetter.
Und nicht mal Sturm.
Skandal.
Und überhaupt sind hier die Straßen im Vergleich zu Frankreich echt schlecht, und viel zu voll.
Das macht doch alles keinen Spaß. Erstmal bretonische Schokokekse futtern.

Allerdings, wer wird den gleich in die Luft gehen, greife lieber zu ©Schorle

:m_git_a:Schorle, und alles wird guuhuut.
 
Da bin ich mal gespannt wie’s wird. Viel Spaß noch.
Ich muss auch mal wieder Schaumsüppchen von Hopfen und Malz kochen
Also es ist schon echt ne Menge Arbeit. Ich war jetzt über 7 Stunden durchgehend beschäftigt. Aber es wirkt auf mich wie Kaffee kochen - meditativ. Macht viel Spaß. Mal sehen wie das Bier am Ende schmeckt. Davon unabhängig werde ich aber auf jeden Fall nochmal wieder brauen.



@fmm Keep on rocking.
Schade, dass ich nicht dabei bin. Aber das holen wir nach. Versprochen. 😘
 
'n Abend allerseits :prost:
Vielleicht mal ein Bierchen mit Erdbeer Geschmack?
:govampire:
Bin eh mehr für Bier. :bier:
:claphands::great:
Mein Sohnemann ist da.
... und hat die Kiri mitgebracht?
unserem virtuell rasenden Basser @Reddy noch viele saufschnelle Runden
... dem stimme ich uneingeschränkt zu - alles Gute auch hier! :prost:
aber jeder nur ein halbes
:confused: Endaklemmr! :D
TemperaturSturz auch hier - Ick frier mir den A.... ab -
Kein Bild, kein A... |)
 
Also es ist schon echt ne Menge Arbeit. Ich war jetzt über 7 Stunden durchgehend beschäftigt. Aber es wirkt auf mich wie Kaffee kochen - meditativ. Macht viel Spaß. Mal sehen wie das Bier am Ende schmeckt. Davon unabhängig werde ich aber auf jeden Fall nochmal wieder brauen.



@fmm Keep on rocking.
Schade, dass ich nicht dabei bin. Aber das holen wir nach. Versprochen. 😘

Ich stelle mich völlig selbstlos als Tester zur Verfügung.;-)
 

Zurück
Oben Unten