Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #234.223
... am Ende kann der Charmantik eines Waschbärs keiner widerstehen...

..Nunja, wenn es "Keiner" ist, dann kann ich das!...Charmantik ist eine Kunst, die nur "in unausweichlichen Bereichen menschlichen Zusammenlebens" funktioniert - ich habe es erlebt und weiss, wovon ich spreche!

Die Kunst der "Charmantik" zeichnet sich im Allgemeinen durch "Zurückhaltung" aus... - ...und ich werde diesen Weg "Niemals" verlassen...

Die Kunst der "Charmantik" eröffnet aber auch Türen, von denen Niemand jemals ahnte, dass es Diese gibt - ich habe es erlebt...es funktioniert...:stolz:...und zwar "in Echt"...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, crystalgreen und 3 andere

• #234.224
..Nunja, wenn es "Keiner" ist, dann kann ich das!...Charmantik ist eine Kunst, die nur "in unausweichlichen Bereichen menschlichen Zusammenlebens" funktioniert - ich habe es erlebt und weiss, wovon ich spreche!

Die Kunst der "Charmantik" zeichnet sich im Allgemeinen durch "Zurückhaltung" aus... - ...und ich werde diesen Weg "Niemals" verlassen...

Die Kunst der "Charmantik" eröffnet aber auch Türen, von denen Niemand jemals ahnte, dass es Diese gibt - ich habe es erlebt...es funktioniert...:stolz:...und zwar "in Echt"...

Und ich schnappe mir die fesche Mieze und lecke die Muschi so lange, bis sie vor Freude miaut... :D

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Geosammler und 3 andere
  • #234.227
Feierabend für heute
endlich
Blos auf bass hab ich jetzt gar keine Lust mehr nach 14 Stunden Büro

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Baterista und 3 andere
  • #234.229
Feierabend für heute
endlich
Blos auf bass hab ich jetzt gar keine Lust mehr nach 14 Stunden Büro
14 Stunden ist eindeutig zu lang. Da hätte ich auch zu nichts mehr Lust.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Baterista und 2 andere
  • #234.231
smilie_abc_059.gif

Man, man, man.
Kaum ist man mal für ein paar Minuten nicht da, wird hier schon wieder rumgeferkelt. animiertes-schwein-bild-0033

But I like it. |)

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #234.236
Dusty sagte, er wolle einen Basssound der so klingt, als ob jemand in Ölfass pfurtzt...

...bitte richte "Dusty" einen schönen Gruss von mir aus... - ...und nein, mein Sound ist klar, perfekt artikulierend und raumfüllend treibend... :stolz: ...und wird es auch weiterhin sein...

• Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen und Gast62174
  • #234.237
Dann bist du es, der ins Ölfass furzt.
Nacher passt ja alles :-)

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, crystalgreen, Gast62174 und 2 andere
  • #234.240
...wenn es gewünscht wird, werde ich mich einem Wunsch nicht verweigern...:gruebel:..

...ok,.. zum nächsten BBT bring ich ein Ölfass mit,...muss ich sehen,...ääh bessser nur "hören",.. :rofl: :rofl: :rofl: ,...äähm 58 oder 106 Liter Fass,..???? ...ich hätte da ungehinderten Zugriff,..:o);-):-)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten