Unser Chuck is hoid a Wiffzack!...dem Zug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Chuck is hoid a Wiffzack!...dem Zug
Hatte ich auch schon.Kriege Cubase auf dem neuen Rechner nicht zum laufen, dauernd Fehlermeldungen wegen Lizensierung. Und der Steinberg Support, na, lassen wir das.
Ich hoffe, ich kriege das heute noch geregelt. Danach kümmere ich mich wieder um den Virus
Neuesten E-Licenser downloaden, als Admin installieren UND als Admin starten!!Corona ist mir gerade sowas von egal, ich hab richtige Probleme. Kriege Cubase auf dem neuen Rechner nicht zum laufen, dauernd Fehlermeldungen wegen Lizensierung. Und der Steinberg Support, na, lassen wir das.
Ich hoffe, ich kriege das heute noch geregelt. Danach kümmere ich mich wieder um den Virus
Ich auch,Moin miteinander
Anhang anzeigen 427621Anhang anzeigen 427622 Herbst ist auch schön
Sie war nicht beinahe exponentiell, sondern überexponentiell.vor der inzwischen beinahe exponentiellen Corona-Ausbreitung
Ab nächste Woche ist mein Laden dicht.Und ab nächste Woche vermutlich ins Homeoffice.
Das tut mir wirklich leid für Dich.Ab nächste Woche ist mein Laden dicht.
Das Pferd ist wohl so tot, dass ich jetzt schon ein anderes benötige und nicht erst in einem Jahr.
Das ist wirklich schlimm, hoffentlich nur für eine kurze Zeit.Ab nächste Woche ist mein Laden dicht.
Das Pferd ist wohl so tot, dass ich jetzt schon ein anderes benötige und nicht erst in einem Jahr.
Ab nächste Woche ist mein Laden dicht.
Im weitesten Sinne Kosmetik (obwohl ich mit Kosmetik eigentlich nichts am Hut habe). Wegen anderer gesetzlicher Auflagen werde ich aber sowieso Ende kommenden Jahres dicht machen (nach aktuellem Stand). Oder Ende März erheblichen Stress bekommen, weil ich mein wesentliches Arbeitsmittel behördlich anmelden muss und noch vollkommen unklar ist, was dabei passiert. Eigentlich hatte ich ja darauf gebaut, wenigstens dieses Jahr noch einigermaßen unbehelligt einfach nur meinen Job machen könnte.Das ist wirklich schlimm, hoffentlich nur für eine kurze Zeit.
Welche Branche ist das bei dir?
DaraufBin übrigens sauber. Testergebnis per Telefon erhalten. War nur eine Erkältung, kein Corona.
Bin aktuell im Bassic Passivmodus. Aber nicht mehr lange. Kleine Auszeit für die ATK Seele.Alles ok bei Dir? Gib mal ein Zeichen bitte.