Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hast Du einen Usb Dongle dazu? Wenn ja, sollte dieser nicht in einem Hub, sondern direkt im Rechner stecken. Ist ein blöder Mistikack, ist aber so...
Der dongle ist USB 2.0, hat der Laptop nur einen, geht also nur Hub wg Audiointerface, Midi-Controller, usw. Liegt aber nicht am dongle sondern weil der Aktivierungscode angeblich ungültig ist
 
Ich habe heute nach fast 19 Jahren Friesland von meinen Schülern was Spannendes gelernt. Die treffen sich in ihrer Freizeit im Dorf an so nem Wassergraben. Und dann keschern sie. Und dabei holen sie unglaubliche Tiere da raus, von denen ich vorher nie gehört habe. Mitten im Dorf!

B90B9397-CBDA-4B64-99BA-4E4F66D5DE73.jpeg


 
Das Keschern kanntest Du noch nicht?
Dabei fängt man immer unerwartete Dinge (mehr noch als unerwartete Tiere ;-)).

Durch das Einschleppen mit Handelswaren / Obst haben wir einige neue Arten in Europa.
Ich habe es nicht so gern, dass sich auch seltsame Spinnenarten bei uns ausbreiten.
Und ich hoffe sehr, dass unser Klima den Skorpionen nicht gefällt.
 

..."...*...Niom...*..."...(ich habe übrigens gerade eben erst erfahren, dass es für "..." keinerlei Bassix gibt...|)...:D...)...

Schon jemand wach?

...*gähn*... - ...ehm, was...?... :confused: ...

Heute berät unsere Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten, mal sehen, was dabei rum kommt.

...jedenfalls nix "Berauschendes"...nehme ich mal an...:gruebel:...vermutlich nur bundesweites "Schorleverbot"...:evil:...

Fragen stellen ist böse. Könnte schließlich bedeuten, daß man vorher nachgedacht hat. Und dadurch könnte man einen Großteil der angeordneten Maßnahmen als blinden Aktionismus entlarven.

...obacht... - ...es könnte nämlich auch sein, dass dieser von dir "sogenannte blinde Aktionismus" in diesem Fall eine Menge Leben rettet... - ...zumindest wäre das einfach mal eine "gemeinschaftliche" Überlegung wert... - ...was meinst du...?...(denn das Virus ist da, da hilft auch keine Diskussion - da helfen nur Entscheidungen)...

Was ist mit Fotzen-Fritze?

...who may this be...?...:gruebel:...:confused:...

P.:-):bier:

P.S. ...achja, ..."...unthonthttho..."...?... - ...ich habe Urlaub... - ...bitte erspart mir das "fsf:bier:", denn das Heim soll schöner werden...:rolleyes:... - ...ein "schöner Urlaub"...
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt haben wir wieder den Salat, dass (fast) alles stillgelegt werden muss. Könnte mich über die Idioten aufregen, die den Ernst der Lage noch immer nicht kapiert haben und feiern und streiken und demonstrieren... :(!

Ab nächste Woche ist mein Laden dicht.

Das Pferd ist wohl so tot, dass ich jetzt schon ein anderes benötige und nicht erst in einem Jahr.
@beate : Das ist echt sch... für Dich! Ich hoffe, Du kannst das irgendwie überbrücken.

Insofern bin ich gerade nicht soo schlecht dran, das ALG kommt pünktlich und zuverlässig (zumindest noch für ein Jahr und dann... :nix:).

An's Bewerben denke ich grad überhaupt nicht, das Arbeitsamt lässt mich in Ruhe, ich komme gut zurecht in meinem "Homeoffice" und kann endlich Vieles erledigen UHU ("ums's Huus ummi") und meiner Allerbässten unter die Arme greifen (die grad auch krank geschrieben zuhause weilt)...

Ach so: eine Runde gefällig?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ups, ist zu spät dafür):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten