Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bisher siehts noch so aus, daß wir heute Abend proben. Ob wir das nächste Woche noch dürfen, steht auf einem anderen Blatt.

Moin,
wir treffen uns heute zwecks Besprechung (es gibt ein Problem mit der Sologeige...), danach ist sowieso Pause bis Anfang Januar geplant. Unser Sänger ist nämlich bis dahin zur Überwinterung auf Kreta. (<--- nicht zu verwechseln mit Greta!).

Hoffentlich ist dann ab Januar wieder mehr möglich. Ich befürchte allerdings, dass das nicht der Fall sein wird.
 
Wer hat denn da wieder nicht dicht gehalten? :confused:
Hier wurden gezielt die Medien informiert, damit diese Angst schüren oder uns schon mal weichkneten. Die Sache hat halt zwei Seiten - die reale Gefahr, die von diesem Erreger ausgeht, und das, was die Autoritären daraus machen.

wir dürfen wohl vorläufig nicht mehr proben, so'n Mist. :eek:
Weil wir ja nur zu zweit sind, hätten wir auch im Frühjahr proben dürfen. Diesmal wollen wir nicht freiwillig pausieren.

wird das so eine Art Donald Trump Light.
Wenn meinst Du da grad? Merz oder Söder? (Teufel oder Belzebub?)
 
wir dürfen wohl vorläufig nicht mehr proben [...] Ausgerechnet heute, ich wollte das erste Mal die neue Band treffen.
Bisher siehts noch so aus, daß wir heute Abend proben. Ob wir das nächste Woche noch dürfen, steht auf einem anderen Blatt.
Habe mir ein Eigentor geschossen. Heute abend sollte auch Bandprobe sein. Wollte am Montag eigentlich nur zur Sicherheit nebenbei einen Coronatest machen, aber die Probe wurde immer noch nicht untersucht, sie befindet sich seit 48 Stunden auf dem Transportweg. DHL, ich muss Abbitte leisten, gegenüber dem alltäglichen Wahnsinn seid ihr ... auch nicht schlimmer!
 

Habe mir ein Eigentor geschossen. Heute abend sollte auch Bandprobe sein. Wollte am Montag eigentlich nur zur Sicherheit nebenbei einen Coronatest machen, aber die Probe wurde immer noch nicht untersucht, sie befindet sich seit 48 Stunden auf dem Transportweg. DHL, ich muss Abbitte leisten, gegenüber dem alltäglichen Wahnsinn seid ihr ... auch nicht schlimmer!

Ja, das ist „klasse“. Ich hätte in den nächsten Monaten noch diverse Termine in Deutschland. Für den Grenzübertritt müsste ich derzeit entweder 14 Tage in Quarantäne, was wegen „nur“ Tagesterminen einfach vollkommen unmöglich ist, oder einen negativen PCR-Test (ich schreibe extra NICHT Coronatest), der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Bei der derzeitigen Wartezeit auf ein Testergebnis ist das auch eher unmöglich..... :(!
 
Annette Humpe feiert heute ihren 70. Geburtstag!
Darauf erst mal...



A nette Humpe? Ich kenne vom Namen her nur den.... :D

0333B529-17EC-4639-AE9E-89F5AF7D2808.jpeg
 
Corona ist mir gerade sowas von egal, ich hab richtige Probleme. Kriege Cubase auf dem neuen Rechner nicht zum laufen, dauernd Fehlermeldungen wegen Lizensierung. Und der Steinberg Support, na, lassen wir das.
Ich hoffe, ich kriege das heute noch geregelt. Danach kümmere ich mich wieder um den Virus
hast Du einen Usb Dongle dazu? Wenn ja, sollte dieser nicht in einem Hub, sondern direkt im Rechner stecken. Ist ein blöder Mistikack, ist aber so...
 

Zurück
Oben Unten