Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Noch was zu dem toten Pferd: zu dem Lockdown, von dem ich nicht glaube, dass es bei diesem einen bleiben wird, kommen ja auch noch die anderen staatlich verursachten Dinge. Das Geschäft wird wohl immer wieder aufleben, aber halt nicht durchgehend.

Wa mir bleibt: irgendwelche freibreuflichen Tätigkeiten. Vielleicht beratend wieder IT, vielleicht auch in bezug auf den Formalkram rund um die NISV.
 
Nochmal danke! :prost:
Noch was zu dem toten Pferd: zu dem Lockdown, von dem ich nicht glaube, dass es bei diesem einen bleiben wird, kommen ja auch noch die anderen staatlich verursachten Dinge. Das Geschäft wird wohl immer wieder aufleben, aber halt nicht durchgehend.

Wa mir bleibt: irgendwelche freibreuflichen Tätigkeiten. Vielleicht beratend wieder IT, vielleicht auch in bezug auf den Formalkram rund um die NISV.
Wünsche Dir viel Erfolg (was immer auch "NISV" ist :confused:...)!
 

smilie_abc_140.gif

N`Abend. Spät meldet er sich, aber er ist da.
Gerade vom Proben zurück. Hab` ich echt gebraucht, mal wieder die animiertes-schwein-bild-0152 raus zu lassen.
Meine Testgeräte aus dem Homeoffice sind verpackt. Jetzt muss die Firma nur noch den UPS Mann
zum abholen schicken.

Der Frau @Mecki gute Besserung. Hoffentlich ist nichts schlimmes.
 
smilie_abc_140.gif

N`Abend. Spät meldet er sich, aber er ist da.
Gerade vom Proben zurück. Hab` ich echt gebraucht, mal wieder die animiertes-schwein-bild-0152 raus zu lassen.
Meine Testgeräte aus dem Homeoffice sind verpackt. Jetzt muss die Firma nur noch den UPS Mann
zum abholen schicken.

Der Frau @Mecki gute Besserung. Hoffentlich ist nichts schlimmes.
Dann kannst du ja wieder daheim bleiben zwecks Corona :D
 
Ich habe heute nach fast 19 Jahren Friesland von meinen Schülern was Spannendes gelernt. Die treffen sich in ihrer Freizeit im Dorf an so nem Wassergraben. Und dann keschern sie. Und dabei holen sie unglaubliche Tiere da raus, von denen ich vorher nie gehört habe. Mitten im Dorf!

Anhang anzeigen 427693



Die gibt es schon ewig und in grossen Massen. Als ich als Kind mit zum angeln gegangen bin, haben wir die schon in Mengen rausgeholt. War damals schon eine Plage. Das ist mittlerweile auch schon über 50 Jahre her.... :nix:
 

Zurück
Oben Unten