Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #237.441
Den "Frühjahres-Lockdown" konnte ich Dank der Hilfe vom Staat so mit Ach& Krach überstehen, und für November ist ja auch wieder Hilfe zugesagt worden. Ausserdem ist vom Frühjahr noch genug Klopapier und eine halbe Palette Ravioli da 😉 :great:

Du weißt aber schon, daß nach 3 Dosen eine akute Ravioli-Vergiftung eintritt? :opa:
Die einzigen bekannten Gegenmittel, die auch nur als Wirkstoff-Kombination funktionieren:
- lautes Bass-Spiel bass-guitar
- viel Bier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Wenn Du nicht sicher bist, ob es gewirkt hat:
Mit der Medikation fortfahren!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, viersaitling und 4 andere

• #237.442
Moin zurück aus dem Büro im DG. :D
Ich muß schauen, daß ich heute Vormittag möglichst viel von meiner To Do Liste abgearbeitet krieg, da heute Nachmittag meine Eltern da sind und ich mit meinem Vater noch ein bisschen an der Hauselektrik rumstricken will.
...

1x links, 1x rechts, 1x fallen lassen? :D

• Haha
Reaktionen: crystalgreen, JULOR und fmm
  • #237.443
MOIN allerseits............ die erste Woche "Kneipe zu" ist also überstanden. Die ersten Anzeigen schleichender Verblödung und ein leichter Hang zu agressivem Verhalten muss man sich leider eingestehen
DU SOLLST SHOPPEN!

Scheint jedenfalls das Gebot der Regierung zu sein.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, haebbe58 und Gast25243

• #237.444
DU SOLLST SHOPPEN!

Scheint jedenfalls das Gebot der Regierung zu sein.
Aber bitte nur und ausschließlich online, um nicht in die Nähe anderer Menschen zu kommen. Und die Pakete dann bitte auch kontaktlos empfangen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Cadfael
  • #237.445
Ach, in die die greoßen Einkaufsstraßen sollen wir scon auc sollen....

• Like
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Musicmaker und haebbe58
  • #237.449
Frühschoppen? Sehr gute Idee! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ich warte noch auf ein Paket von DPD. Mal schauen ob und wann er kommt..... :gruebel:

Vielleicht sollte ich mich beim Hauseingang auf die Lauer legen.... :D

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Gast25243, fmm und eine weitere Person
  • #237.452
Habe eben wieder mal die Haribo Fledermäuse gegessen.
Eigentlich genau wie man es erwartet bei @Prof-A. ...
Die Lederlappen sind sehr gummiartig. Das schwarze Mittelstück unseres Grafen schmeckt etwas muffig und abgestanden mit einem leichten Nachklang von Charmantik.
Wie beim Original fragt man sich von Zeit zu Zeit, was soll...

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Chuck und 5 andere
  • #237.454
Zu meiner eigenen Überraschung bin ich bisher echt gut im Zeitplan. Hoffe, das geht den Rest des Tages so weiter...

Das schwarze Mittelstück unseres Grafen schmeckt etwas muffig und abgestanden mit einem leichten Nachklang von Charmantik.

Du hast schonmal am Mittelstück des Grafen rumgekaut? Der läßt Waschbären an sich rumknabbern? Sachen gibts...

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Baterista und eine weitere Person
  • #237.455
Mahlzeit. Gibt´s bald Essen?
loefel_smilie_225.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Musicmaker, Gast62174 und 4 andere
  • #237.457
Ein graukaltes Dienstagsahoi. :hat:

Für alle anderen: Moin aus dem Büro im UG.

Für @ollo bringe ich noch ein paar Tüten Erdnussflips mit.
Oh, vielen Dank, die halten jetzt aber ein paar Wochen. Ich muss ein bisschen auf die Coronafigur achten. :embarrassed:

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast25243 und 7 andere
  • #237.459
Wir sollten mal den @Schrotty fragen . . .
Macht doch mal einen Vorschlag für den Nachfolgeklappspatenschwingernummerouno . . . :stolz:

Um die Frauenquote zu wahren kann es gerne auch eine russische Gewichtheberin sein . . .:O!

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, erdbeer-kiri und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten