Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #239.321
...ich schätze, das "hierbei" die sogenannte "Lendenbeschleunigung" der entscheidende Faktor sein könnte...

Huhn oder Hase... :gruebel: ...sollte ich "wetten wollen", würde ich "Hase" favorisieren, aber nur ansatzweise ...(die "Rammelgeschwindigkeit" ist der eines "Huhnes" schon Etwas" "fix überlegen") - ...aber "rein biologisch gesehen" ist "das Huhn" im Vorteil - es legt "fast (=engl.: schnell)" mehr Eier, als der "Hase fi***n" kann... - ...wahrscheinlich wieder 1:1...

P.:-):D:prost:
:O!

Alt sau alt :bier:

Nee, aber im Ernst ... :o)

Das ist doch was mit Kimme und Korn, oder? Aber wessen Kimme und welcher Korn? Oder belieben Graf Dummtüch zu scherzen? ER? ER???
Ach, isaberauchschwierich.

Nacht, die Herr- und Damschaften. :hat:

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person

• #239.322
MOIN allerseits....... Ich sitze also momentan im "Hier und Jetzt" und sinniere darüber, was ich der BEvA zum Geburtstag schenken könnte.... Problem 1>sie hat ja alles... Problem 2> sie braucht ja eigentlich nix... Blumen, Wein, ne Reise, Konzertkarte (haha), sind entweder "brauch ich nich/ will ich nich/ falsche Farbe/ stells zu den Anderen......." Das ist kein Vorwurf, ich versteh`s ja, ich bin ja auch nicht anders. Dazu ne kleine Anektode: Sie wollte mir anlässlich meines 50-jährigen Purzeltages eine Freude machen und so gingen wir in ein Gold- Uhren und Schmuckgeschäft., ... Neue Uhr>>> Nee, ich habe eine tolle Uhr, die ich seit Ewigkeiten trage und wahrscheinlich nie wechseln werde>>>> Ich trage keine Kettchen, Piercings, Brandings, Tatoos oder Brillies im Zahn........ also auch nix!!! Gut, einen einzigen Ohrring habe ich, seit eigentlich "schon immer" ein einfacher Ring aus Silber.... Und nach wirklich langer, sehr langer Suche war ein ebensolcher Ohrring das einzige Stück, das mich wirklich angesprochen hat . Da meinte die Verkäuferin, ich könne den Ohrring auch einzeln haben .... Also haben wir den Laden nach einer überschaubaren Investition von 6,50 Euro in Edelmetall wieder verlassen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Gast25243, Cochise und 4 andere
  • #239.323
MOIN allerseits....... Ich sitze also momentan im "Hier und Jetzt" und sinniere darüber, was ich der BEvA zum Geburtstag schenken könnte.... Problem 1>sie hat ja alles... Problem 2> sie braucht ja eigentlich nix... Blumen, Wein, ne Reise, Konzertkarte (haha), sind entweder "brauch ich nich/ will ich nich/ falsche Farbe/ stells zu den Anderen......." Das ist kein Vorwurf, ich versteh`s ja, ich bin ja auch nicht anders. Dazu ne kleine Anektode: Sie wollte mir anlässlich meines 50-jährigen Purzeltages eine Freude machen und so gingen wir in ein Gold- Uhren und Schmuckgeschäft., ... Neue Uhr>>> Nee, ich habe eine tolle Uhr, die ich seit Ewigkeiten trage und wahrscheinlich nie wechseln werde>>>> Ich trage keine Kettchen, Piercings, Brandings, Tatoos oder Brillies im Zahn........ also auch nix!!! Gut, einen einzigen Ohrring habe ich, seit eigentlich "schon immer" ein einfacher Ring aus Silber.... Und nach wirklich langer, sehr langer Suche war ein ebensolcher Ohrring das einzige Stück, das mich wirklich angesprochen hat . Da meinte die Verkäuferin, ich könne den Ohrring auch einzeln haben .... Also haben wir den Laden nach einer überschaubaren Investition von 6,50 Euro in Edelmetall wieder verlassen.

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #239.324
Das sind doch zwei Ohrringe geworden. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, fmm und 7 andere
  • #239.325
Wie heißt Putzhilfe auf Chinesisch? Ki-Ning...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, fmm und 5 andere
  • #239.326
Müde bin ich, geh zur Ruh
Schließe beide Äuglein zu.
Vater, lass die Augen dein
Über meinem Bette sein
(mhhm, 80cm über der Matratze kommt die Betondecke....)

Also gut N8.

• Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael und 4 andere
  • #239.328
Guten Morgen, alle miteinander.:hat:

Danke fürs Chaos beseitigen @Cadfael...:hail:

Also, dann mach ich mal Kaffee, was?
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
Reaktionen: fmm, Cadfael, Gast25243 und 6 andere
  • #239.330
Moin Moin....
Brrrrr.... kalt hier uff de Parkbank.
Wo sind die dicken Wolldecken?

PS: Mettbrötchen und Kaffee schonmal gefunden :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 7 andere
  • #239.331
Ciao Parkbank,

guten Morgen aus dem Zug, heute Büro- und Ämtertag. Morgen in einer Woche ist Umzug... :juhuu:

Kaffee? ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), beate und 13 andere
  • #239.332
Immer noch sau kalt.

20 dicke Wolldecken bereitlege....

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), JULOR und 5 andere
  • #239.333
danke @Bassphalanx

• Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 2 andere
  • #239.334
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Nachdem der Waschbär 🦝 heute Nacht schon das meiste erledigt hat, Hacke ich schnell noch Holz für den Tag und räume mal wieder unter der Bank auf, bevor hier wieder der Trubel los geht. Pflicht ist Pflicht.

• Like
Reaktionen: Mecki, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #239.336
Moin zusammen,... :kaffee: :kaffee: :kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere
  • #239.337
Guten Morgen zusammen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Heute mit dem Fahrrad übers Land zur Schule. Mein Sohn ist da. Er will mich begleiten und ist dafür extra an seinem freien Tag 6 Uhr aufgestanden.:-)

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 13 andere
  • #239.338
Moin :teufel:
Nachher Blutabnahme. Nüchtern. Danach ein Korn im Feldbett...

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: viersaitling, fmm, crystalgreen und 12 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten