Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Awa, als "Gwasiehrenfrangge" kann der Tschagg wos ab...
...bestimmt...
Ich glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran.![]()
...darum ging es nicht...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa, als "Gwasiehrenfrangge" kann der Tschagg wos ab...
Ich glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran.![]()
...
VERDAMMT! Jetzt hab ich aus Neugier die Bilder von dem Bass sehen wollen und Du hängst Deine Nase noch ins Foto!
Den Herrn Chuck hauen? Chuck wie ...Chuck Norris? Na dann.... War schön Dich gekannt zu haben...Haun wir jetzt den @Chuck ?![]()
Na dann.... War schön Dich gekannt zu haben...
...
Mach ich doch gerneVERDAMMT! Jetzt hab ich aus Neugier die Bilder von dem Bass sehen wollen und Du hängst Deine Nase noch ins Foto!

Aber ist doch wenigstens ein sympathisches Exemplar von Nase...VERDAMMT! Jetzt hab ich aus Neugier die Bilder von dem Bass sehen wollen und Du hängst Deine Nase noch ins Foto!
Im Vergleich zu Dir ist ALLES sympathisch!Aber ist doch wenigstens ein sympathisches Exemplar von Nase...![]()
Hack nicht auf dem kleineren Piepmatz rum!Im Vergleich zu Dir ist ALLES sympathisch!
Nett und lieb ja. Aber hast Du ihn Dir mal angeschaut?Hack nicht auf dem kleineren Piepmatz rum!
@Geosammler ist ein sehr netter und lieber Vogel!
Ich finde ihn süß!Nett und lieb ja. Aber hast Du ihn Dir mal angeschaut?
Der muss sich doch morgens selbst an eine Tasse Kaffee ranschleichen!
Beim Thema Impfen macht sich ja jeder so seine Gedanken. Da sollen ja Microsoft Microchips drin sein worüber die Menschen dann gesteuert werden. Wenn ich mir so beim Einkaufen den einen oder anderen anschaue ist die Idee ja nicht schlecht!
Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse![]()
Ich schenk dir das reci dazuIch schenk Dir ein "b" und nehm dafür das "p" - kann ich sicher mal gebrauchen![]()
Horch amol zu, du Gummiadler, du graislicher, so a Federgsichd wi deins kann aa blouß a Geiermama lieb ham....Im Vergleich zu Dir ist ALLES sympathisch!
Aber diese Haare!Aber ist doch wenigstens ein sympathisches Exemplar von Nase...![]()

Unn die noch ned emol!Horch amol zu, du Gummiadler, du graislicher, so a Federgsichd wi deins kann aa blouß a Geiermama lieb ham....![]()
Ich versteh des Geierla einfach net...Unn die noch ned emol!
Lumbevieh, verreggdes! Hosch mit Deine Aache schunn Platz gemach ferr de Klappspate vumm Chuckie, hm?
Diese elenden Hippies!!!!Aber diese Haare!![]()
Ich bin auf Krawalll gebürstet und Du Prokrastinierst mich!Ich versteh des Geierla einfach net...
Versuchst du mir gerade ernsthaft was mitzuteilen, oder hast du gerade sowas wie einen Anfall?
![]()
![]()
![]()
Gegen nen Duden geflogen, oder was?Du Prokrastinierst mich!
Haare selbst gefärbt?Ich bin auf Krawalll gebürstet und Du Prokrastinierst mich!
![]()