Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein, aber du hast meinen Wein vergessen. Der liebe Baterista hat das dann für Dich erledigt ;-)
Stimmt gar nicht. Hatt extra den goldgelben Chateau Migraine aus dem Haus Hopfenstopfer mitgebracht. Wusste ja nicht, dass Du den nicht magst..!?
...was willst du, du "plastikfederbehaftetes Kartongefieder" - du gehörst in "einen gelben Sack"...:evil:...
Was ich will? Dass Du dei Gosch hälst und ein Bier mit mir trinkst, oller Blutwurstzutzler!
 

Was ich will? Dass Du dei Gosch hälst und ein Bier mit mir trinkst, oller Blutwurstzutzler!

...sagemol, du "Husarenritt eines taunusbehafteten Nadelwaldes", ich werde "niemalsnicht" "meiGoschholde"... - ...aber über eine "Gerstenkaltschorle" würde ich mich freuen... :prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten