Astrein , Herr Chuck! Darauf Prost:Eben befundet: Gefäße sind okay!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astrein , Herr Chuck! Darauf Prost:Eben befundet: Gefäße sind okay!
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und das Dein Finger schnell wieder heilt.Es ist zwar noch sehr früh, aber da ich gleich in meine Kiste watschel...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Wie weit is' das von mir wech???EY! Ich hab den lieblichsten Gesang im Umkreis von 92km....!
Du mußt hier nicht näher erläutern, wie du dein Futter klein machst.Wie ne halbgefrorene Katze in der Kreissäge?![]()
![]()
Gut gemacht Signor Chuck,wusste doch auf dich ist VerlassEben befundet: Gefäße sind okay!
welchen Engel meinst Du gerade? Aloisius?Mein engelsgleicher Gesang unterstreicht mein sehr attraktives Äußeres... Nämlich..![]()
Ich hab den lieblichsten Gesang im Umkreis von 92km....!
Wurstbrote...
Und wie geht es euch allen so? Ich persönlich habe ziemlich gute Laune.![]()
grummel*...... - ...schau' die Blumen an Straßenrand...
...wie schön so "ein Stau" doch ist... - Jaja...
... - ...
...(an "Kornan, den Tischzerstörer")...
Ich hab kurzfristig einen Termin bekommen, heute mittag Angio-CT
Ich habe doch 2 Schlaganfälle gehabt
Eben befundet: Gefäße sind okay!
Der Herr @ATK411 findet doch immer die besten Worte! Schließe mich an, Glückwunsch!Astrein, Herr Chuck!
Bin wieder zurück vom Arzt […] aber nur den vordersten Millimeter des Spliters raus bekommen
Wär besser, das Teil wäre raus. Wird weiter Ärger machen, und dann musste doch hin. Wenn das nach dem Erweitern des Wundkanals nicht alleine rauswandert, würde ich wahrscheinlich doch bei einer Unfallchirurgie-Krankenhausambulanz anrufen und fragen, ob man kommen darf.Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und das Dein Finger schnell wieder heilt.
Willkommene Gelegenheit für eine Pause …Anhang anzeigen 477102...und jetzt,schwimmen oder was?![]()
- solange nicht alles Wust isstSo; Frühstück beendet.
Wurstbrote...
*Autokorrektur des Patschpads veränderte tatsächlich sogar sinnig (zur Sommerzeit) :
"sommerliche" > "sommerleiche" (beide Worte waren dem Cell-Phone noch unbekannt)