Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist zwar noch sehr früh, aber da ich gleich in meine Kiste watschel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Es ist zwar noch sehr früh, aber da ich gleich in meine Kiste watschel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und das Dein Finger schnell wieder heilt.

1617289741608.png
...und jetzt,schwimmen oder was?:confused:

..."...*...复活节即将来临-让我们开始吧...*..."... - ...meine Tastatur wurde gehackt...:O!...

...thowath...?...:gruebel:...

Ein Wurstbrot | Stevinho.de - Ein ausgezeichneter Blog!

... :O! ... - ...Ohaaa...;-)... - ...:prost:...

Und wie geht es euch allen so? Ich persönlich habe ziemlich gute Laune.:hat:

...*grummel*...:evil:... - ...schau' die Blumen an Straßenrand...:confused:...wie schön so "ein Stau" doch ist... - Jaja...;-)... - ...:prost:...(an "Kornan, den Tischzerstörer")...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja..."...unthontht..."... - ...Othtern thteht vor der Tür...wolle mer eth roilaththe...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ich hab kurzfristig einen Termin bekommen, heute mittag Angio-CT
Ich habe doch 2 Schlaganfälle gehabt
Eben befundet: Gefäße sind okay!
Astrein, Herr Chuck!
Der Herr @ATK411 findet doch immer die besten Worte! Schließe mich an, Glückwunsch!

Bin wieder zurück vom Arzt […] aber nur den vordersten Millimeter des Spliters raus bekommen
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und das Dein Finger schnell wieder heilt.
Wär besser, das Teil wäre raus. Wird weiter Ärger machen, und dann musste doch hin. Wenn das nach dem Erweitern des Wundkanals nicht alleine rauswandert, würde ich wahrscheinlich doch bei einer Unfallchirurgie-Krankenhausambulanz anrufen und fragen, ob man kommen darf.

Anhang anzeigen 477102...und jetzt,schwimmen oder was? :confused:
Willkommene Gelegenheit für eine Pause … ;-)

hello parkdenkbande 🪵

- heute gar nicht spät zu Hause :-/ ... -
- relativ früh raus aus der Erdhöhle :yawn: -
- Mocking ob der sommerlichen* Zeit ... -
- schließlich Feierabend :facepalm2: -
- als Perspektive heute doch noch Ideen spinnen-weben :-/ -

*Autokorrektur des Patschpads veränderte tatsächlich sogar sinnig (zur Sommerzeit) :
"sommerliche" > "sommerleiche" (beide Worte waren dem Cell-Phone noch unbekannt)

Bässste Grüße 🌟

P.S. jaja - Thema Zeitumstellung nix besonderes - allerdings immer wieder :bang: ... so ...

*Autokorrektur des Patschpads veränderte tatsächlich sogar sinnig (zur Sommerzeit) :
"sommerliche" > "sommerleiche" (beide Worte waren dem Cell-Phone noch unbekannt)

...:O!... - ...solltest du noch einmal das Wort "Sommerleiche" unwissentlich (mit "sommerlich") verwuchseln tun, werde ich "komich"...:O!... - ...denn: Autokorrektur bedeutet nur, dass man "Alleth thelbtht" korrigieren muss, was EDV meint...

P.:-):-*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten