Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #255.602
bewege ich mich jetzt in die neue Wohnung meiner Tochter und darf dort Küche, Schränke aufbauen sowie den Boden verlegen. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob ich erst den Boden verlege und dann die Küche aufbaue......:gruebel:

..du Sack,.. wenn du mal Hilfe brauchst kannste das ruhig hier mal ansagen,...;-):-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, crystalgreen und fmm
  • #255.603
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

....muss gleich auch nochmal 2-3 Stündchen in die Firma,..

• Like
Reaktionen: crystalgreen, Bassone, Chuck und 4 andere

• #255.604
Ein sonniges Samstagsmoin aus der Mitte des nördlichsten Bundeslandes. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast62174 und 6 andere
  • #255.605
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit ob ich erst den Boden verlege und dann die Küche aufbaue......:gruebel:
Du kannst Fläche sparen, wenn du erst aufbaust, verkratzt den neuen Boden nicht, wenn etwas schiefgeht & die Schränke rutschen bei Schlagseite des Hauses auch nicht mehr zur Seite, wenn sie mit dem neu verlegten Boden arretiert sind - das sind schon drei Gründe... :evil:

Morgen zusammen:hat:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Gast62174 und 6 andere
  • #255.606
Du kannst Fläche sparen, wenn du erst aufbaust, verkratzt den neuen Boden nicht, wenn etwas schiefgeht & die Schränke rutschen bei Schlagseite des Hauses auch nicht mehr zur Seite, wenn sie mit dem neu verlegten Boden arretiert sind - das sind schon drei Gründe... :evil:

Morgen zusammen:hat:
Aber heb dir Reste vom Boden auf, falls mal eine andere Küche reinkommt... Dann kannst du die Löcher im Boden flicken... :great:

• Gute Idee
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Baterista und eine weitere Person
  • #255.607
Alter, ich habe gerade Bauchschmerzen vor Lachen. Mir laufen die Lachtränen nur so runter. 😂 😂 😂 😂
Der Typ ist so geil. Also was Bayern da hervorbringt, ganz große Klasse. Volle Kanne astrein...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, crystalgreen und fmm
  • #255.608
Alter, ich habe gerade Bauchschmerzen vor Lachen. Mir laufen die Lachtränen nur so runter. 😂 😂 😂 😂
Der Typ ist so geil. Also was Bayern da hervorbringt, ganz große Klasse. Volle Kanne astrein...

I waas fei nedd, wos do so widdzich sei soll... Is doch a ganz a normoole Oozeich, wias in Franngn gang un geebe is?
:confused: :gruebel::whistle:

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, crystalgreen und fmm
  • #255.609
Guten Tag Parkbank.
Bin etwas erstaunt.
Gerade mit DHL einen Bass verschickt für 9.80.
Hätte gedacht das kostet deutlich mehr.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, crystalgreen und 4 andere
  • #255.610
Shortscale? Unter 1.20 m vermutlich...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, crystalgreen und 2 andere
  • #255.611
Moin miteinander :hat: :kaffee: ab Montag wechselt die 🚦von Rot auf Orange :opa:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #255.612
ab Montag wechselt die 🚦von Rot auf Orange

....ooohhjee,.."Dauerorange" ,..dat jibbt jede Menge Fiatblechwürfel,... :o) :D:D:bier: Rot ist ja an italenischen Ampelkreuzungen eher sowas wie ein "Vorschlag",..:o):gruebel::D:D:D:bier:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, ATK411 und 6 andere
  • #255.614

Anhänge

• BV.jpg
    BV.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: SumCeBee und crystalgreen
  • #255.615
Na sowas?:O!
Bist du sicher, dass das DHL war?

• Like
Reaktionen: fmm und crystalgreen
  • #255.616
Und überhaupt! Wieso verschickst du einen Preci?

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, fmm und crystalgreen
  • #255.617
Na wenn ich persönlich das heute bei der Post mit DHL verschickt habe,werde ich mir schon sicher sein.

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten