Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da bin ich - inzwischen auch wach (was bei mir einen großen Unterschied macht, denn wenn ich auf bin, bin ich noch lange nicht wach... :D)
Guten Abned @Mecki !

Das ist bei mir - unabhängig von Tages-/Nachtzeit - eben so!

Auf YouTube gibt es übrigens jede Menge süüüüüüüüüßer Igel Videos!

 
Ich habe jetzt 5 Flaschen Bier auf...
und watschel in Schlangenlinien in meine Kiste...

Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Ich glaub ja, das Sie, Herr Graf, glauben, dass man mit langen Eckzähne lispeln muss....

Allerdings ist das nichts, was man mit einem Dremel und einem guten Logopäden nicht in den Griff bekommen würde... :great: :D

...man muss zuerst "Dinge" erfinden, bevor es "Diese" gibt...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten