DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Weiß ich doch!..du Sack,.. wenn du mal Hilfe brauchst kannste das ruhig hier mal ansagen,...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch!..du Sack,.. wenn du mal Hilfe brauchst kannste das ruhig hier mal ansagen,...![]()
Heinrich!Moin Herr @Chuck![]()
Frühstück machen, Mittag vorbereiten und da wir den Pflegedienst rausgeschmissen haben, meiner Frau beim waschen/duschen, Körperpflege und beim Anziehen helfen.und der Herr @fmm kann sich nicht zur Seite drehen!?
Na sowasda wir den Pflegedienst rausgeschmissen haben
Einmal pro Woche Medi-Box stellen und zweimal die Woche zum Duschen gekommen. Mehr ist im Krankenkassen Budget bei Pflegegrad 2 nicht drinne.Na sowas![]()
Wir hatten 2x/Woche Haushaltshilfe und 2x/Woche Duschen bei Pflegegrad 2. Aber die waren pünktlich.Einmal pro Woche Medi-Box stellen und zweimal die Woche zum Duschen gekpommen. Mehr ist im Krankenkassen Budget bei Pflegegrad 2 nicht drinne.
Nö. Sonst hätt ichs mit zwei "g" geschrieben. So war es nur ein unausgeschlafenes Gebrummel.scheint sich doch durchzusetzten dieses "fränggisch"
Zaid wedds... Bassd scho...Moin zusammen,...![]()
![]()
![]()
....scheint sich doch durchzusetzten dieses "fränggisch",..![]()
![]()
Hoiz Mäu!Zaid wedds... Bassd scho...![]()
Nein, weil der Geofranke kein Baier nicht ist, Bayer schon eher.Sendung mit der Maus: "Das war bairisch."
Och, du hast das nicht mehr erlebt, als der Forumspfälzer noch Pfälzer war...Ich wünschte mir hier manchmal einen Simultanübersetzer .....![]()
unausgeschlafenes Gebrummel.
Don BetoneMoin miteinander![]()
![]()
um meine ehelichen Pflichten kümmern.