Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #256.821
Juten Moin.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Bäääh, Vodafone spakt wieder rum.
Seit gestern Mittag kein Internet.
Ohne Handy wäre ich komplett aufgeschmissen.
Die kriegens einfach nicht hin :bang:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 8 andere

• #256.822
Moin zusammen,... :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

...der Garten braucht Pflege,..ist aber noch frisch hier,.. ach heute Mittag ist auch noch heute,...:idee::great:|)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee

• #256.824
Heute vormittag steht eine Konfirmation an. Das wird eher ne traurige Angelegenheit. Kirche mit wenig Leuten und viel Abstand. Danach direkt wieder nach Hause, keine Feier in diesen Zeiten. Nicht mal mit ein paar Menschen zusammen sitzen. 🤷‍♂️

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, win311, DruckSchmerz und 5 andere
  • #256.825
Heute vormittag steht eine Konfirmation an. Das wird eher ne traurige Angelegenheit. Kirche mit wenig Leuten und viel Abstand. Danach direkt wieder nach Hause, keine Feier in diesen Zeiten. Nicht mal mit ein paar Menschen zusammen sitzen. 🤷‍♂️

...naja ich hab ohnehin mit missionierenden Religionen und deren Verteter meine Probleme,...aber man hätte aufgrund der aktuellen Situation das Ganze auch auf eine Zeit der "Normalität" schieben können,.. da hätten dann auch alle was davon,.. :great: :idee:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: win311, DruckSchmerz, Chuck und 3 andere
  • #256.826
...naja ich hab ohnehin mit missionierenden Religionen und deren Verteter meine Probleme,...aber man hätte aufgrund der aktuellen Situation das Ganze auch auf eine Zeit der "Normalität" schieben können,.. da hätten dann auch alle was davon,.. :great: :idee:
Ich bin auch nicht gläubig, aber es geht ja auch nicht um mich. Anderen Menschen ist das wichtig und es sollte ein besonderer Tag sein. Das ist aktuell leider nicht möglich. Natürlich kann man es nicht ändern, aber es ist halt sehr schade für die jungen Menschen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 5 andere
  • #256.828
Moinsen allerseits! :hat:

...ähhm dein "Quitschesoundfile" hat sich für mich auch nach Bremsendefekt angehört,.. bei Wapu /Lima Lagerschaden ist da im Anfang eher so ein Pfeifgeräusch mit zunehmender Drehzahl zu hören. Unfassbar das die nix gefunden haben. Vielleicht kurzfristig elektronischer "Parkbremsendefekt/Berganfahrhilfe,..?????:-/:-/
Steinchen, Splitter, etc in den Bremsbacken,..???? :idee::nix:

..oder du hast beim letzten Tankstop den "Rüssel" nicht rausgezogen,...und schleiftst die Zapfsäule hinter dir her,... :o) :D:D:D:great::kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Gast5650 und 8 andere
  • #256.829
Ich bin auch nicht gläubig, aber es geht ja auch nicht um mich. Anderen Menschen ist das wichtig und es sollte ein besonderer Tag sein. Das ist aktuell leider nicht möglich. Natürlich kann man es nicht ändern, aber es ist halt sehr schade für die jungen Menschen.
Ich behaupte Mal, das 1% der zu konfirmierenden das aus Gläubigkeitsgründen macht.

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #256.830
Guten Morgen Zusammen :-) ,
erst mal Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Thermoskanne :D für @Prof-A.:-)

• Like
  • #256.832
Der Cinquecento gehoert der Regierung,ich darf den nicht fahren(mit einer Ausnahme,zum Auftanken darf ich ihn benutzen).
P.S. Vom Schnee befreien,waschen und Raeder wechseln ist mir auch erlaubt :whistle:
Meine Mama hat zu meiner Kinderzeit den echten alten Fiat 500 gehabt, als Kombi, in rot, mit diesem Rolldach, an dem die Türen noch andersrum aufgingen :D .
Edit: Habe gerade gefunden, die Kombiversion hieß "Giardiniera" :-) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, crystalgreen und 6 andere
  • #256.833
Guten Morgen aus dem Norden :kaffee:
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende animiertes-sonne-bild-0035

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere
  • #256.838
Ein kühlsonniges Samstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 7 andere
  • #256.839
Meine Mama hat zu meiner Kinderzeit den echten alten Fiat 500 gehabt, als Kombi, in rot, mit diesem Rolldach, an dem die Türen noch andersrum aufgingen :D .
Bei uns in weiß mit Rolldach. Später dann ein Fiat 126 in gelb.

• Like
Reaktionen: Chuck, crystalgreen, Gast62174 und 3 andere

Zurück
Oben Unten