Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, aber nur wenn ich diese hier auch mit annageln darf. ;-)

FMC Audio 115H Ultralight 300Watt 8Ohm Downfire Größe S - Musikhaus Hieber  Lindberg Vintage Traynor Amplifier Logo Badge | eBay EBS Bass Equipment Germany Austria - Home | Facebook

Das Schild muss man schon selber anbringen, Platz ist noch :bier:
ParkBank.jpg

Wir hatten gestern...:stolz:
Schwabenmädel darf nur Biontech wegen seiner Krankheit...:nix:
Ich hätte auch lieber Biontech (weil Frau und Baujahr 1970), aber ich habe es im Impfthread schon geschrieben, hier in NRW ist es ohne Prio fast unmöglich in den nächsten 6 Wochen (wenn überhaupt) einen Termin für Biontech zu bekommen.
Ich weiß, auf was ich achten muss bzgl. der Gefahr einer Thrombose . Meine Ärztin hat mir zugeraten und darauf vertraue ich.
Sollte es mir irgendwie nicht gut sein, bin ich sofort beim Arzt.

Mein Hausarzt hat mir gerade gestern erzählt, das in seiner Praxis im Moment auf Grund mangelnden Nachschubs an Impfstoffen für die nächsten 4 Wochen nur Zweitimpfungen gemacht werden können. Egal ob mit AZ oder Biontech.
Soviel zur Realität des Herrn Spahn. :(!
Das habe ich auch gehört. Wir sind darauf angewiesen, dass Impfdosen übrig bleiben, oder jemand nicht erscheint. So ein Termin ist das bei mir am Freitag. Jetzt hoffen wir noch, dass mein Mann auch zeitnah einen Termin bekommt.

Wir haben beide Prio und sind seit Ende März beim Impfzentrum angemeldet :nix:
Ich war Mitte Mai (AstraZeneca) und hab die zweite dann Mitte Juli. Hatte mich Anfang Mai online im Ulmer Impfzentrum (Baden-Württemberg) sofort angemeldet, nachdem die Prio da auf Ü60 ausgedehnt wurde.

Die impfen aber AstraZeneca nur ausschließlich an Ü60 ohne Wenn und Aber und alle anderen warten somit unendlich lange bis sie dran sind oder vorher Corona bekommen, dann sind sie ja schließlich auch immun ... Bei manchen wurde der bereits feste Termin dann wieder gecancelt, nachdem klar war, dass AstraZeneca nur an Ü60 geimpft wird. Und die warten jetzt also zusätzlich auch wieder weiter ewig. Und die Haus- und Betriebsärzte werden absichtlich total knapp gehalten mit Impfstoffen.

Die wollen doch gar keine mündigen Bürger und Ärzte, die selbst entscheiden bzw. raten, was sie geimpft haben wollen. Viel mehr will Fürst Winfried (Kretschmann) ganz allein entscheiden, was für seine Schäfchen gut ist und was nicht! Und das zieht der gnadenlos durch!

Hurra Demokratie, hurra mündige Staatsbürger ... ein Hoch auf unsere fürsorglichen :o) Landesfürsten und unseren Gesundheitsminister-Superstar :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in NRW wird Astra und auch Johnson & Johnson an jeden über 18 verimpft, der das möchte.
Ich wollte mich aufgrund des Thrombose-Risikos auch erst nicht mit Astra impfen lassen, aber meine Ärztin hat mich dahingehend beruhigt (136 Fälle bei 25 Mio. Geimpften) und ich sehe inzwischen das Risiko an Corona und wohlmöglich an Post-Covid zu erkranken deutlich höher, als ein Problem durch die Impfung zu bekommen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten