Geosammler
Ehrenmitglied
Du maansd, glei in die Robbern nei?Kack halt gleich auf die Radltruchn!![]()

Goar ned bleed, Herr @Chuck, goar ned bleed....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du maansd, glei in die Robbern nei?Kack halt gleich auf die Radltruchn!![]()
Uffbasse!!!Goar ned bleed, Herr @Chuck, goar ned bleed...
Amool, wemma di loobd...Uffbasse!!!
Mach das weg
Mach das weg![]()
Stichsäge?Nö, ist geschraubt, genietet und zusätzlich mit Konrads Spezialkleber angebracht![]()
Kennt wieder kana. @Herr Karl ! Erklär ihnen a Scheibtruchn! Bitte.
Ich auchHabe am Freitag meinen Impftermin![]()
die ganze Bank, herrschaftNö, ist geschraubt, genietet und zusätzlich mit Konrads Spezialkleber angebracht![]()
Heast, @Herr Karl , du mußt klein anfangen: A Truchn, müßt euch eine Truhe vorstellen was oben offen is, damit der Geokacker neitreffen kann. Und a Scheibn is unten dran, damit mas scheiben kann, also ein Rad...Scheibtruchn = Schubkarre
Wir hatten gestern...Ich auch.
Ich hätte auch lieber Biontech (weil Frau und Baujahr 1970), aber ich habe es im Impfthread schon geschrieben, hier in NRW ist es ohne Prio fast unmöglich in den nächsten 6 Wochen (wenn überhaupt) einen Termin für Biontech zu bekommen.Wir hatten gestern...
Schwabenmädel darf nur Biontech wegen seiner Krankheit...![]()
Wir haben beide Prio und sind seit Ende März beim Impfzentrum angemeldethier in NRW ist es ohne Prio fast unmöglich in den nächsten 6 Wochen (wenn überhaupt) einen Termin für Biontech zu bekommen.
Das habe ich auch gehört. Wir sind darauf angewiesen, dass Impfdosen übrig bleiben, oder jemand nicht erscheint. So ein Termin ist das bei mir am Freitag. Jetzt hoffen wir noch, dass mein Mann auch zeitnah einen Termin bekommt.Mein Hausarzt hat mir gerade gestern erzählt, das in seiner Praxis im Moment auf Grund mangelnden Nachschubs an Impfstoffen für die nächsten 4 Wochen nur Zweitimpfungen gemacht werden können. Egal ob mit AZ oder Biontech.
Soviel zur Realität des Herrn Spahn.![]()
Ich war Mitte Mai (AstraZeneca) und hab die zweite dann Mitte Juli. Hatte mich Anfang Mai online im Ulmer Impfzentrum (Baden-Württemberg) sofort angemeldet, nachdem die Prio da auf Ü60 ausgedehnt wurde.Wir haben beide Prio und sind seit Ende März beim Impfzentrum angemeldet![]()