Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."...*...मलाई लाग्दछ कि अनुवादक पूर्ण रूपमा अभिभूत छ...*..."...( @crystalgreen :...
...
)...
...
...
...ahja... - ...aber was ist Error 404...?...und warum brauchst du soviele Worte dafür...?...
... - ...Fragen über Fragen, ein Teufelskreis...
... - ...
...
...den letzten Satz deiner Schreibe sollte man in güldenen Lettern an jede Schule nageln. Das trifft es genau auf den Punkt. ...
...
...
...er irrt sich komplett... - ...ich werde ausgezeichnet verstanden (zumindest von den Adressaten meiner Botschaften)... - ...trotz und/oder wegen meiner Anmerkungen auf meine Art und Weise...
... - ...
...
...hach 1...
... - ...
...
...die Idee ansich ist ja ehrenwert - ...aber es fehlen die Matjesbrötchen...!!!...
- ... *grummel* ..., ...du...du..."falscher Fuffziger 911-er 311-er"...
...
... - ...
...
...hach 2...
... - ...
...
P.

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...
...
... - ...
...

你好 教授, 知識淵博的翻譯人員. 我們應該堅持中文文本和中國菜.
...

Typisch für diese Entwicklung ist ja auch die Reform der deutschen Rechtschreibung von 1996 mit dem erklärten primären Ziel der Vereinfachung der Rechtschreibung. Folge: Schreiben wird leichter, lesen schwerer. Problem: Die Leute schreiben wie verrückt, aber keiner liest mehr.
...den letzten Satz deiner Schreibe sollte man in güldenen Lettern an jede Schule nageln. Das trifft es genau auf den Punkt. ...

Wie es scheint, ist es nichts.
...er irrt sich komplett... - ...ich werde ausgezeichnet verstanden (zumindest von den Adressaten meiner Botschaften)... - ...trotz und/oder wegen meiner Anmerkungen auf meine Art und Weise...

...hach 1...

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
...die Idee ansich ist ja ehrenwert - ...aber es fehlen die Matjesbrötchen...!!!...

Und die obligatorische Thermoskanne für unsere Nachtschwärmer, insbesondere @Prof-A..
...hach 2...

P.

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...