Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Esse gerade die letzten Reste vom Hähnchen-Curry mit Tomaten, das ich heute für meine Frau gekocht habe. Zum ersten mal habe ich es geschafft, dass das Fleisch butterweich geworden ist. Ich hatte vorher alle Sehnen rausgeschnippelt. Und dann extrem kurz, aber heiß angebraten. Und dann lange auf sehr niedriger Flamme geschmort. Dass ich das auf meine alten Tage noch hinbekomme. :stolz:

ch bin morgen dran mit AZ. Konnte es mir aussuchen. Biontech oder AZ. Habe mich nach mehreren Meldungen, dass eine Mischung auch gegen die Mutante super wirksam sein soll, für AZ bei der ersten und BT bei der zweiten Impfung entschieden.
Eine gute Freundin ist mit der Kombi geimpft worden und hat aus Interesse ihren Antikörperwert bestimmen lassen.
Ergebnis: Der Wert ist hervorragend, die Kombi hochwirksam.
Sollte ich die Chance habe, die Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff zu bekommen, werde ich das auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zusammen :-),

hier kommt die nächste Runde Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Natürlich die Thermoskanne für den fleißig aufräumenden Grafen @Prof-A. :-);-):D.

Es regnet mal wieder, ich werde gegen 8.00 h gemütlich Richtung Ruhrpott „schwimmen“ und meine Eltern zu ihrem zweiten Impftermin begleiten. Ich hoffe, es klappt alles, beim ersten Termin war es ein ziemliches Chaos.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :-).

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten