Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein sommerliches Moin aus dem Norden :kaffee:

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Bitte nicht!!! :weep: :weep: :weep:

Schon beim Einkaufen um 8 Uhr brannte das runde gelbe Ding mir tierisch auf den Pelz!
Da mein PC-Zimmer nach Süden liegt, habe ich bereits jetzt 26,7°C hier drin und schwitze wie ein Waschbär im Winterpelz! Zudem stört mich das helle runde Ding zwischen 5:30 und 12 Uhr, wenn ich normalerweise schlafen will.
 
So ihr Schnarchnasen,.. :-) :D|)

..ich brauch erstmal noch nen Schluck Kaffee, hatte doch mein blitzschnelles Auge (Teekanne mit Matjesbrötchen) überflogen und direkt mal so ein Foto ins Hirn tätowiert. ...hüstel,.. mmmhhh,..

Ein letzter Versuch von mir.
Es ist alles gesagt. Haebbe hat/ will Konsequenzen ziehen, ..Schade, aber auch hier seine persönliche Entscheidung. Der Prof. möchte eine definitive Klärung,.. kann ich auch irgendwie verstehen,.. Chuck (..und das meine ich jetzt positiv anerkennend) "überliest" derzeit jede kritische Einlassung, kommentiert diese nicht usw. gießt kein Öl ins Feuer.

Ich hab mir wirklich die Frage gestellt. Kann man durchaus eine andere Meinung zu Dingen haben ? Natürlich ! Muss man alles gut und klasse finden ? Natürlich nicht !
Nur muss man immer auf seine Sichtweise bestehen ? Nein! Muss man alles kommentieren ? Nein ! Kann man das bevor es Unstimmigkeiten gibt, wenn man sich schon äußern will vorher mit 2 Sätzen klären ? Ja, unbedingt !!

Ich will euch mal völlig wertfrei ein Beispiel geben aus den letzten Tagen hier.

@JULOR poestet irgendwas vom Pedalboard,... @crystalgreen findet es interessant und möchte mehr darüber wissen,.. Chuck findet das für die Parkbank unpassend,..
ok. soweit die Situation.

@crytsalgreen schreibt dann ...wir können das hier auch ganz auslassen. Chuck fand das diskreditierend und der Zoff ging los.

.....und jetzt mal Stop,..@Chuck ..stell dich mal vor den Spiegel und wiederhol den Satz von @crystalgreen und zwar mal mit weicher freundlicher Stimme, ..dann mal frech rausgerotzt,.. merkste was ?? ...das kriegt gaaaanz andere Dimensionen. Die konntest du anhand des geschriebenen Satzes nicht erkennen. Aber hier mal kurz ne PN. "War das böse und sarkastisch gemeint" ?? ...und ohne irgendwas darüber zu wissen,... schreib ich Dir jetzt die Antwort die du von @crytalgreen bekommen hättest,..!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Nein Chuck,.. überhaupt nicht,.. wollte einfach nur höflich fragen ob das auf der Parkbank nicht sein soll, ..bin ja noch nicht jahrelang hier und wußte das nicht,..kann mich ja auch anders mit @JULOR kurz schließen,.. einen schönen Tag noch,..:bier:

So Leute und auf die Richtigkeit dieser Antwort setz ich mein Erbe und meine Rente,.. ohne zu zucken,..

Warum ?,.. recht einfach. Schaut euch mal genauer an wer mit welcher Wortwahl schreibt,.. den beruflichen Werdegang,.. den familiären Hintergrund,.. die Ausbildung und den Beruf, ..zu viel verlangt,.. nein für mich auf keinen Fall !!

Mir macht es Spaß und ist mir ein Genuss mich hier in die anderen "Hineinzuversetzen". Genau das macht die Parkbank aus !!

Kann ich heute den @Chuck mal "Freundlich" nennen damit ich nicht "lieb" verwende,..?? (..damit er lächelnd mit mir granteln kann):o):D
Schreib ich mal dem @DruckSchmerz "Geh deine Bremsscheiben ölen" (..ich rechne dann immer mit "geh in den Keller und spiel mit was Giftigem),..:o):D

Was ich dem Drucki schreibe, würde ich vielen hier gar nicht zumuten ,..Gott bewahre,...

Also macht euch Gedanken um den anderen,.. lest mal mehr zwischen Zeilen, als die hergeben,.. denkt drüber nach ob man wirklich alles und jedes kommentieren muss,.. ob die eigenen Meinung so wichtig ist, das man sie hier auf der Bank kund tun muss,..

..manchmal soll und muss es das,...aber eben nicht immer,...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. Ich möchte das ihr das nur aufnehmt und keine Like, Wow und sonst wie Reaktionen auf diesen Post abgebt, ..damit nicht sofort für andere sichtbar eine persönliche Meinungseinordnung erfolgen kann,..und das ganze mal wertfrei für jeden, nachvollziehbar ist.

Ich kann mir heute morgen mal die Zeit nehmen weil im um 11.00 zur Hepatä,..Hipatii,..Hitättä,.. halt diese komische ... Dingsdailtisauffrischung muss. :w00t::igitt::ugly:

..ach ist ja Freitag,..das wichtigste fast vergessen,..

"Hoch die Hände ,....ääähemm Banküberfall"

sehr ihr..so meinte ich das,...;-):idee:|):bier::bier::bier::bier:
 
Moin Parkbank :hat:

Weil es mich besonders berührt hat...
...ich lasse nix mehr durchgehen. Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht.
Denk noch mal drüber nach! Wiederholst Du den Satz???

Damit sind Dir auch die Leute egal, denen Du durch die Zerstörung der Parkbank ihren Thread und ihre Freude weg nimmst. Ich habe nun mal in der realen Welt keinen Platz, wo ich mich mit Freunden und Leuten, die mir etwas bedeuten treffen könnte. Ich habe nur die Parkbank.
Und Dir ist es in deinem heiligen Zorn egal, wenn Du mir das nimmst? Meinen lieben Geier hast Du (zusammen mit anderen) ja bereits verscheucht - und ich muss tatenlos zusehen.
Danke @Cadfael,
die Antwort hätte bei mir gesessen.
 
Da mein PC-Zimmer nach Süden liegt, habe ich bereits jetzt 26,7°C hier drin und schwitze wie ein Waschbär im Winterpelz!
Lieber @Cadfael , das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich hatte mal ein Büro (Firmenintern die "Telefonzelle" genannt),da war das ähnlich.
10m² groß, mehrere laufende PCs plus andere Elektronik und Sonne von morgens bis spät nachmittags.
Tür musste aus akustischen Gründen geschlossen bleiben.
Ich habe mir dann so ein kleines, mobiles Klimagerät gekauft. Danach war ich der beliebteste Mitarbeiter bei uns. :D
Plötzlich guckten alle mal rein um sich abzukühlen. ;-)
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich?

Zudem stört mich das helle runde Ding zwischen 5:30 und 12 Uhr, wenn ich normalerweise schlafen will.
Bei meiner Frau hilft eine Schlafbrille. Die geht sehr früh schlafen, selbst wenn es draussen, wie jetzt im Sommer,
noch hell ist.
Hast Du so etwas schon mal probiert?
 

Anhänge

  • AE7F8513-DEAE-4CBA-9758-4D066F1EAE95.png
    AE7F8513-DEAE-4CBA-9758-4D066F1EAE95.png
    187,4 KB · Aufrufe: 34

Danke @Cadfael,
die Antwort hätte bei mir gesessen.
Danke @win311 !
Die Antwort des Grafen, dass sein "heiliger Zorn" über den Gefühlen aller anderen steht, hat mich natürlich schon verletzt. Allerdings kann das meine "Bindung" gegenüber dem Grafen nicht zerstören. Er ist eben sehr "speziell" und das habe ich immer gewusst. Seine Meinung übernehmen kann und will ich aber nicht.

Zu @sharon s sehr gutem Beitrag (Seite zuvor) möchte ich hinzufügen, dass ich auch Leute habe, denen ich Dinge an den Kopf werfen kann, die ich bei keinem anderen äußern würde. Was ich persönlich nicht schön finde, ist wenn sich "Leute zusammen tun" und unsere liebe Eule "Heule" nennen. Unserem putzigen Federvieh mag das nichts ausmachen, aber ich finde das herabwürdigend.
 
Was ich persönlich nicht schön finde, ist wenn sich "Leute zusammen tun" und unsere liebe Eule "Heule" nennen. Unserem putzigen Federvieh mag das nichts ausmachen, aber ich finde das herabwürdigend.

..wow,...aber versteh ich,..!! Ich hab ja auch "Heule" gesagt,.. und es ist genauso wie du es beschreibst,,. Der @Geosammler lacht sich "einen" und für dich ist es herabwürdigend. So unterschiedlich können Post aufgefasst werden, sogar von "Dritten" ,die weder böse noch gemein sondern einfach nur lustig gemeint waren. Ich werde es unterlassen, ...wußte nicht um die Bedeutung für dich,..:nix::prost:
 
Lieber @Cadfael , das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich hatte mal ein Büro (Firmenintern die "Telefonzelle" genannt),da war das ähnlich.
10m² groß, mehrere laufende PCs plus andere Elektronik und Sonne von morgens bis spät nachmittags.
Tür musste aus akustischen Gründen geschlossen bleiben.
Ich habe mir dann so ein kleines, mobiles Klimagerät gekauft. Danach war ich der beliebteste Mitarbeiter bei uns. :D
Plötzlich guckten alle mal rein um sich abzukühlen. ;-)
Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich?


Bei meiner Frau hilft eine Schlafbrille. Die geht sehr früh schlafen, selbst wenn es draussen, wie jetzt im Sommer,
noch hell ist. Hast Du so etwas schon mal probiert?
10 m² trifft genau auf den Raum zu, in dem auch ich sitze...
Sicher wäre eine kleine Klimaanlage super! Nur habe ich dann ein so schlechtes Gewissen (Ökobilanz).

Schlafbrille wird vermutlich nicht klappen. Als Aspie bin ich sehr empfindlich was "Störfaktoren" angeht. Daher müsste ich eigentlich mit Oropax und Schlafbrille schlafen. Nur stellen beide noch größere Störfaktoren da. Ich schlafe ja nachts schwer ein (wenn nur der Fernseher leise läuft). Wenn ich im Hellen einschlafe, wache ich zwar alle 1 bis 2,5 Stunden auf, aber das täte ich auch in der Nacht. Danach kann ich (tagsüber) recht gut wieder einschlafen. Mein Rezept ist, bestimmte Dokus über den DVD-Recorder zum Xten mal anzuhören. Irgendwann schlafe ich ein.
 
..wow,...aber versteh ich,..!! Ich hab ja auch "Heule" gesagt,.. und es ist genauso wie du es beschreibst,,. Der @Geosammler lacht sich "einen" und für dich ist es herabwürdigend. So unterschiedlich können Post aufgefasst werden, sogar von "Dritten" ,die weder böse noch gemein sondern einfach nur lustig gemeint waren. Ich werde es unterlassen, ...wußte nicht um die Bedeutung für dich,..:nix::prost:
Dass niemand unserem gefiederten Freund etwas wollte, weiß ich. Ob @Geosammler das lustig findet oder nur "den Spaß mit macht", weiß ich nicht. Auf dem Gymnasium habe ich aber erlebt, dass so ein "Spaß" auch mal zuviel werden kann. Andererseits habe ich damals einen Klassenkammeraden auch "Woodstock" genannt, weil er so eine große Nase wie der Peanuts Vogel hatte. Er fand das cool und hatte dann auch einen kleinen Woodstock Anhänger. Woodstock ist ja auch eine coole Figur in den Comics...
 

Zurück
Oben Unten