Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@haebbe58 @Chuck @Prof-A.

Bitte sucht euch für euren Zwist einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.

Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.

Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.

Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.
Ich habe mich ja schon zurückgehalten in letzter Zeit, falls das noch nicht bemerkt wurde ... und demnächst hau ich ganz ab, keine Sorge ... muss nur noch ein paar Kontakte knüpfen, dann seht Ihr mich hier und im ganzen Forum gar nicht mehr, dann wird der ein oder andere sich bestimmt freuen.
 
Ich habe mich ja schon zurückgehalten in letzter Zeit, falls das noch nicht bemerkt wurde ... und demnächst hau ich ganz ab, keine Sorge ... muss nur noch ein paar Kontakte knüpfen, dann seht Ihr mich hier und im ganzen Forum gar nicht mehr, dann wird der ein oder andere sich bestimmt freuen.
Ich fände es nicht gut, wenn Du gehst.
Ich möchte ein vielfältiges Forum, in dem jeder seine Ecken und Kanten haben kann. Man muss ja nicht mit jedem Freund sein. Auf der Parkbank sollte man sich schon halbwegs benehmen, aber solange das der Fall ist?!
 
Freuen würde ich mich, wenn wir wieder zur alten Unbeschwertheit zurück kehren könnten. 🤷‍♂️
Wenn sich manche nicht so mögen können sie sich doch gegenseitig links liegen lassen.
Es darf auch ab und zu mal donnern.
Aber es muss doch nicht immer einer ganz verschwinden wenn 2 einen Zwist haben.
:hat::-)
 
Ich habe mich ja schon zurückgehalten in letzter Zeit, falls das noch nicht bemerkt wurde ... und demnächst hau ich ganz ab, keine Sorge ... muss nur noch ein paar Kontakte knüpfen, dann seht Ihr mich hier und im ganzen Forum gar nicht mehr, dann wird der ein oder andere sich bestimmt freuen.
Das ist nun ganz und gar nicht das, was ich dir sagen wollte.

Hey, ihr seid erfahrene Musiker, gestandene Männer, denke ich. Könnt ihr euch nicht einfach - virtuell oder real - in die Augen sehen und versuchen die Streitpunkte auszuräumen?

Angebote für einen friedlicheren Rahmen gab es doch, z.B. so :bier: oder so 🧇

Ich bin jetzt mal ganz egoistisch: ich finde es schade, wenn du einfach gehst - wir verlieren gemeinsam: unterschiedliche Perspektiven, Expertise...
 
Ey du Hund, du hast editiert nach dem ich den Lachemoji rangehängt habe. Das soll man doch nicht. Zu Poden mit dir Pursche...:hat:

...was willst du denn von mir, du "falscher 3x12'' -er"...:evil:... - ...:prost:...

Dann lass halt einfach sein... Wer nicht will, der hat schon...

...meine Aufrichtigkeit lässt das aber nicht zu... - ...und meine Ehrlichkeit schon rein gar nicht...:stolz:... - ...:prost:...

Ich habe mich ja schon zurückgehalten in letzter Zeit, falls das noch nicht bemerkt wurde ... und demnächst hau ich ganz ab, keine Sorge ...

...deine Begründung dafür ist aber hanebüchen... - ...du bist es nämlich, der "die Kommunikation" verweigert und daher mir nix anderes übrig blieb, als "die Bank" hinzuzuziehen... - ...und deine jetzige Reaktion spricht Bände...:rolleyes:...

Ich fände es nicht gut, wenn Du gehst.
Ich möchte ein vielfältiges Forum, in dem jeder seine Ecken und Kanten haben kann.

...das sehe ich genauso...!!!... - ...nur ist Kommunikationsverweigerung nicht hilfreich dabei... - ...und ich benenne das dann auch... - ...ich bin nicht nur "angstbefreit", sondern auch "schmerzbefreit"... - ...und das ziehe ich jetzt durch... - ...

P.:-):bier:

P.Th.: Auch der Herr @crystalgreen hat nun mir gegenüber seinen Abstand von der "Parkbank" erwähnt... - ...Einigen müsste man wirklich einmal... - ...aber so richtig...... - ...was für eine Welt...:bang::bang::bang:...ich könnte...
 
Aber es muss doch nicht immer einer ganz verschwinden wenn 2 einen Zwist haben.

...das funktioniert offensichtlich aber nicht...*grummel*... - ...also muss ein Weg gefunden werden, damit es funktioniert. Und dafür müssen Alle Etwas tun... - ...wirklich Alle...

P.:-):bier:
 
...das funktioniert offensichtlich aber nicht...*grummel*... - ...also muss ein Weg gefunden werden, damit es funktioniert. Und dafür müssen Alle Etwas tun... - ...wirklich Alle...

P.:-):bier:
Wenn du das so offen ansprichst, dann meine öffentliche Meinung.
Ich schätze dich sehr, aber in diesem Fall könntest du fünfe gerade sein lassen. Die Parkbank ist eine Gemeinschaft, da wäre es schön wenn man sich ab und an mal etwas zurück nimmt. Ignoriert euch einfach und fertig ist die Luzie! :-)
Aber ein Bier ist doch drin , oder?
:prost:
 
enn du das so offen ansprichst, dann meine öffentliche Meinung.
Ich schätze dich sehr, aber in diesem Fall könntest du fünfe gerade sein lassen.

...Sorry und mit Verlaub... - ...ich lasse nix mehr durchgehen. Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht. Ich persönlich verliere andauernd "gute Freunde und hilfreiche Menschen" hier und keine Sau interessiert es - einfach ein "erbärmliches Verhalten"... Damit ist jetzt Schluss!!! - ...jetzt fange ich erst an...

Wenn "hier" Empathie gross geschrieben werden soll, dann bitte, tut Etwas dafür. Und da hilft dann auch kein Redenschwingen mehr - da zählen nur noch Taten.

P. (und weil du es bist)... :prost: ...
 
...Sorry und mit Verlaub... - ...ich lasse nix mehr durchgehen. Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht. Ich persönlich verliere andauernd "gute Freunde und hilfreiche Menschen" hier und keine Sau interessiert es - einfach ein "erbärmliches Verhalten"... Damit ist jetzt Schluss!!! - ...jetzt fange ich erst an...

Wenn "hier" Empathie gross geschrieben werden soll, dann bitte, tut Etwas dafür. Und da hilft dann auch kein Redenschwingen mehr - da zählen nur noch Taten.

P. (und weil du es bist)... :prost: ...
Das macht mich traurig. Aber weil du es bist. :prost:
 
Das macht mich traurig.

...offensichtlich geht es nicht Anders... - ...und selbst du hast keine Lösung parat...

Selbst wenn "diplomatische Versuche" torpediert werden (wegen Einmischung in die inneren Angelegenheiten), dann ist das Fass voller als Voll. Ich begreife es nicht... :bang: :bang: :bang: ...

P.(nur weil du es bist)...:prost:...

P.S. Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass ich meinen Humor verliere - Stück für Stück - und kein Hahn fragt, warum...Kinners, es ist nicht mein Fehler, dass wir wieder einen Scherbenhaufen sehen - aber ich thematisiere das "Warum"... - ...lesen solltet ihr schon können (wollen)...
 
...offensichtlich geht es nicht Anders... - ...und selbst du hast keine Lösung parat...

Selbst wenn "diplomatische Versuche" torpediert werden (wegen Einmischung in die inneren Angelegenheiten), dann ist das Fass voller als Voll. Ich begreife es nicht... :bang: :bang: :bang: ...

P.(nur weil du es bist)...:prost:...

P.S. Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass ich meinen Humor verliere - Stück für Stück - und kein Hahn fragt, warum...Kinners, es ist nicht mein Fehler, dass wir wieder einen Scherbenhaufen sehen - aber ich thematisiere das "Warum"... - ...lesen solltet ihr schon können (wollen)...
Hier bin ich jetzt ratlos und überlasse euch die Angelegenheit. 🤷‍♂️
 

...ist es wahr...?... - ...die Dinge liegen doch auf dem (runden) Tisch... - ...aber leider scheint der Parkbank das "Zuhören" entflogen zu sein...

P.
Ich habe hier so neutral wie es mir möglich ist alles gesehen. Mir ist es nicht möglich den Kern eures Problems zu erkennen. Und warum es nicht zu einem Kompromiss kommen kann erschließt sich mir auch nicht. Und damit meine ich ausdrücklich beide Seiten.
Warum muss die Bank hier kollektiv verhaftet werden? Vielleicht bin ich dazu zu dumm oder naiv.... Meine Ratlosigkeit steigt. 🤷‍♂️
 
Warum muss die Bank hier kollektiv verhaftet werden? Vielleicht bin ich dazu zu dumm oder naiv...

...weil ich einem Member, dass mich auf "Ignore" stehen hat, keine P.N. schreiben kann ... (schreiben ja, aber er kann es nicht lesen) und ich somit keine Klärung herbeiführen kann...Capice...?...

P.
 
Es ist mir "scheissegal", ob diese Parkbank untergeht oder nicht.
Denk noch mal drüber nach! Wiederholst Du den Satz???

Damit sind Dir auch die Leute egal, denen Du durch die Zerstörung der Parkbank ihren Thread und ihre Freude weg nimmst. Ich habe nun mal in der realen Welt keinen Platz, wo ich mich mit Freunden und Leuten, die mir etwas bedeuten treffen könnte. Ich habe nur die Parkbank.
Und Dir ist es in deinem heiligen Zorn egal, wenn Du mir das nimmst? Meinen lieben Geier hast Du (zusammen mit anderen) ja bereits verscheucht - und ich muss tatenlos zusehen.
 
Aber lass es doch einfach fach gut sein...

...dieses Mal nicht...:teufel::teufel::teufel:... - ...es reicht, ich habe die Faxen einfach zu dicke, ich habe einfach keinen Bock mehr, mich unberechtigt zupöbeln zu lassen (und das auch noch von Stellen, bei Denen Ahnungslosigkeit auf der Stirn steht)... - ...ihr könnt ja weiterhin treiben, wie es euch beliebt... - den "Schatten" werdet ihr nicht los - und mit dem Verlust der "Spasshaftigkeit" werden immer mehr "Bänkler" das Weite suchen... - ...das ist der Punkt...

Manche haben einfach kein Glück beim Denken - stimmt!!!...(aber ich sage nicht, wen das Glück verlassen hat)...

P.
 
Denk noch mal drüber nach! Wiederholst Du den Satz???

...wozu...?...

Damit sind Dir auch die Leute egal, denen Du durch die Zerstörung der Parkbank ihren Thread und ihre Freude weg nimmst. Ich habe nun mal in der realen Welt keinen Platz, wo ich mich mit Freunden und Leuten, die mir etwas bedeuten treffen könnte.

...die "Menschen" hinter den Avataren sind mir überhaupt nicht egal, ganz im Gegenteil... - ...das ist ja mein Problem, was Niemanden interessiert...

P.
 

Zurück
Oben Unten