Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist lange nach vier....
Ich habe heute sogar 2x "nach 4" in wachem Zustand erlebt!
Ich bin jetzt seit 24 Stunden wach und so langsam wird es Zeit für meine Kiste.
Allerdings muss ich erst meine "letzte" Flasche Bier austrinken. :prost:

"Lustig", dass nicht alle EM-Spiele frei empfangbar sind!
Zum Glück werden aber alle Englandspiele übertragen! + + +++ ++ + England!!!
Deutschland ist in einer Gruppe mit Frankreich und Portugal? :D
Dann haben Jogis Löw-en ja früh frei! :D:D:D
 
Das wir jetzt gemütlich grillen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

20210611_180817.jpg
 

26 Stunden wach auf den Pfoten...
Ich bin müde...

Ich watschel jetzt in meine Kiste. Vorher aber noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Du demontierst dich gerade selber...:popcorn:

...es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...

Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...

Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
...es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...

Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...

Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
Ich bin froh, dich hier wiederzusehen. Erich & Edith braucht es da ganz sicher nicht.
Früher ham' wir immer auf die Weltrevolution angestoßen, inzwischen reicht mir ein bisschen Frieden.:embarrassed: Wie dem auch sei:
:prost: :prost::prost:
 
...es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...

Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...

Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
Astrein Alter. Wer über seinen Schatten springen kann, und das obwohl er als Vampir gar keinen hat, der zeigt Größe. :great:
Vielen Dank für die versöhnliche Geste.
Jetzt glaub aber nicht das du hier gleich wieder Parkpunks anzapfen darfst. :evil:
:prost:
 

Zurück
Oben Unten