Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #261.222
Ich hoffe, ich schocke Dich nicht zu sehr, wenn ich Dir erzähle, dass wir einen Wechsel (oder mehrere) bei den Bundestrainern hatten. Und selbst der jetzige will nach diesem Turnier aufhören...
Ah ja, thank you for informing me. ;-)
Und welcher der 80 Millionen wird der neue? :evil:

• Haha
Reaktionen: Cadfael und Bassologe
  • #261.223
Ich hoffe, ich schocke Dich nicht zu sehr, wenn ich Dir erzähle, dass wir einen Wechsel (oder mehrere) bei den Bundestrainern hatten. Und selbst der jetzige will nach diesem Turnier aufhören...
Das scheint ein regelrechter Schleudersitz zu sein. :rofl: :bier:

• Like
Reaktionen: Baterista, fmm und Cadfael

• #261.225
Und welcher der 80 Millionen wird der neue? :evil:
Ich habe keine Ahnung! Der ehemalige Bayern Trainer???
Vielleicht wird ja auch @Prof-A. unser neuer Bundestrainer und unsere Nationalmannschaft gewinnt künftig jedes Spiel, indem sie in lottrigen Lederlappen den Gegner mit Charmantik zutanzen?!

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, Bassphalanx und 4 andere
  • #261.228
Vielleicht wird ja auch @Prof-A. unser neuer Bundestrainer und unsere Nationalmannschaft gewinnt künftig jedes Spiel, indem sie in lottrigen Lederlappen den Gegner mit Charmantik zutanzen?!

...Scheisse... - ...allein diese Idee gefällt mir...:great:... - ...komplette Ahnungslosigkeit mit gemischter Charmantik und einem Ballgefühl, von denen Andere nur träumen können...:gruebel:... - ...ich denke, unterhalb "Weltmeister" endet das nicht...:D... - ...und es ist mir "echt ernst" damit...:o)...

P.:-):bier:

P.S. Bitte bedankt euch bei @Cadfael , der "mich" zurückbrachte...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, fmm und 3 andere
  • #261.234
  • Like
Reaktionen: Cadfael und BassZwerg
  • #261.237
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person
  • #261.239
  • Haha
Reaktionen: fmm, Bassologe und BassZwerg